Vorschlag: Black Tie im Logenhaus

Heute in der BILD:

Folge des Klimawandels? - Pinguin von Frankfurter Taxi überrollt!

Lieber Broadway, gute Genesung!
 
Geehrte Herren,

ich habe zu danken für einen sehr angenehmen Abend. Zur Ehrenrettung der Frankfurter Taxifahrer möchte ich anmerken, dass in der vergangenen Nacht auf dem Heimweg vom Logenhaus ein Frankfurter Taxi unaufgefordert neben mir hielt, dessen Fahrer sich angesichts meines etwas wackligen Ganges spontan von fürsorglichen Gefühlen ergriffen fühlte und mich hernach wohlbehalten zu meinem Bestimmungsort brachte. Das letzte Glas Grauburgunder mit Doc Tom war wohl meinem Wohlbefinden etwas weniger dienlich als ich erhofft hatte.
Dem Taxi-Opfer wünsche ich gute Besserung und hoffe, dass dieser Besuch im Logenhaus nicht der letzte seiner Art gewesen ist. An dieser Stelle ein paar Impressionen, den Rest lade ich später im von Grimod angelegten "Pinguin"-Thread hoch.
Mit freundlichen Grüßen
der rüganer
 

Anhänge

  • Gruppenbild-mit-Dame-2_700.JPG
    Gruppenbild-mit-Dame-2_700.JPG
    56,5 KB · Aufrufe: 209
  • Vater-und-Tochter_650.JPG
    Vater-und-Tochter_650.JPG
    61,5 KB · Aufrufe: 206
  • Frankfurter-und-Möfter-2_700.JPG
    Frankfurter-und-Möfter-2_700.JPG
    76,3 KB · Aufrufe: 209
  • Trio-2_700.JPG
    Trio-2_700.JPG
    104,4 KB · Aufrufe: 210
  • Möfter-und-Doc-Tom_650.JPG
    Möfter-und-Doc-Tom_650.JPG
    67 KB · Aufrufe: 210
7 Fässer Wein...und ein Martini. In der form wird das nicht wiederholt :D.

Ich bin dank der total verinnerlichten Fahrradroute zum Hbf gerade noch zum letzten Zug gekommen und habe mich dort sogar zivilisiert verhalten, während der beanzugte Herr neben mir sich irgendwann mit erstaunlicher Gelassenheit und fast geräuschlos von seinem Mageninhalt trennte (ich entfernte mich dann eilends).
 
Oben