Vorschlag: Black Tie im Logenhaus

Hi Tobi, :)

auch von mir eine gute Besserung und schnelle Genesung. Hoffe, das Treffen ist/war ein Erfolg. Muß mal schauen, wann ich das nächste Mal dabei sein kann.

Bis bald Gruß Erik
 
@Flambo und Borelli:

Von mir ebenfalls Gute Besserung! Bei dem Wetter kann man eigentlich nur krank werden...

@ Möfter:
Hoffe Du bist heute Abend dabei. Sonst bin ich nachher der einzige Nicht-Pinguin dort ;)
 
Es war wie immer wunderschön sich leibhaftig, bei hochwertigem Alkohol, in einem passgenauen Ambiente, wo Black Tie geradezu wilkommen geheißen wurde, mit Foristen auszutauschen und zu genießen. So gut, in fact, dass beschlossen wurde dieses Treffen inkl. Location zu verstetigen. Grimod wird einen entsprechenden Thread starten. Mein Dank an alle Anwesenden und Grüße an alle, die verhindert waren. See you next time at the penguin lounge...
 
Gibt es denn Bilder des denkwürdigen Ereignisses? Hattet ihr nicht eure private Fotografin in Gestalt von Grimods Töchterlein dabei? :D
 
hi,

ich wollte mich für mein spontanes, unentschuldigtes, fernbleiben entschuldigen.

leider war ein frankfurter taxifahrer der meinung das zebrastreifen auf der mainzer landstraße völlig überbewertet sind.

dementsprechend weiss ich jetzt aber wie sich seine motorhaube anfühlt und mein bein hat die umarmung seines stossfängers genossen.

ende der romanze, bein gebrochen, torsten im krankenhaus.

sowas läuft dann wohl unter "kurz und heftig" ggf noch unter "quicky" .....

hoffe das ich beim nächsten mal wirklich vor ort sein kann und ihr einen schönen abend genießen konntet.

gruss

torsten

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Es war wie immer wunderschön sich leibhaftig, bei hochwertigem Alkohol, in einem passgenauen Ambiente, wo Black Tie geradezu wilkommen geheißen wurde, mit Foristen auszutauschen und zu genießen. So gut, in fact, dass beschlossen wurde dieses Treffen inkl. Location zu verstetigen. Grimod wird einen entsprechenden Thread starten. Mein Dank an alle Anwesenden und Grüße an alle, die verhindert waren. See you next time at the penguin lounge...

Ein gelungener Abend und der Start für PINGUINE in der LOGE


hi,

ich wollte mich für mein spontanes, unentschuldigtes, fernbleiben entschuldigen.

leider war ein frankfurter taxifahrer der meinung das zebrastreifen auf der mainzer landstraße völlig überbewertet sind.

dementsprechend weiss ich jetzt aber wie sich seine motorhaube anfühlt und mein bein hat die umarmung seines stossfängers genossen.

ende der romanze, bein gebrochen, torsten im krankenhaus.

sowas läuft dann wohl unter "kurz und heftig" ggf noch unter "quicky" .....

hoffe das ich beim nächsten mal wirklich vor ort sein kann und ihr einen schönen abend genießen konntet.

gruss

torsten

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ohje, das ist sehr bedauerlich. Gute Besserung und bis zum nächsten Mal.
 
Hallo Broadway, :)

ich wünsche Ihnen eine gute Besserung und eine schnelle Genesung. Hoffe, daß wir uns auf einem der nächsten Treffen kennen lernen können.

Viele Grüße von

Excalibur
 
Oben