Vorschlag: Black Tie im Logenhaus

Wunderbar. Man freut aich wochenlang auf den BT in FFM, schafft alles an und legt/hängt alles abgestimmt aus
Und dann liegt man mit Fieber und - als Bonbon mal was völlig Neues- mit ner Ohrenentzündung um 3 h im Bett und hadert...

Ich wünsche Euch allen aber sehr viel Spaß heute und hoffe sehr, dass da vielleicht ein regelmäßiger Stammtisch wie in MUC, auf jeden Fall eine Wiederholung möglich ist.


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Hanoi ist auch speziell.

Immerhin kommt Rudi Völler von dort.

Wunderbar. Man freut aich wochenlang auf den BT in FFM, schafft alles an und legt/hängt alles abgestimmt aus
Und dann liegt man mit Fieber und - als Bonbon mal was völlig Neues- mit ner Ohrenentzündung um 3 h im Bett und hadert...

Ich wünsche Euch allen aber sehr viel Spaß heute und hoffe sehr, dass da vielleicht ein regelmäßiger Stammtisch wie in MUC, auf jeden Fall eine Wiederholung möglich ist.

Wie schade. Und ich sag' noch: Nimm den Żubrówka.
Auf jeden Fall gute Besserung und vielleicht geschieht ja noch ein Wunder.
Mit freundlichen Grüßen
der rüganer
 
O Mann, Lebbe is hatt. Guuuude Besserung nach Pfungscht - und leg vielleicht wengistens ein bisschen von Tremletts Black Tie auf, das hebt bei mir immer die Stimmung und verleiht noch den besch...eidensten Umständen einen Schimmer aristokratischer Glorie.

Wunderbar. Man freut aich wochenlang auf den BT in FFM, schafft alles an und legt/hängt alles abgestimmt aus
Und dann liegt man mit Fieber und - als Bonbon mal was völlig Neues- mit ner Ohrenentzündung um 3 h im Bett und hadert...

Ich wünsche Euch allen aber sehr viel Spaß heute und hoffe sehr, dass da vielleicht ein regelmäßiger Stammtisch wie in MUC, auf jeden Fall eine Wiederholung möglich ist.


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Ich danke Euch allen sehr für die Besserungswünsche!

Als kleines Merci ein "Was hätte ich heute getragen" :(
Einfach einen hustenden Dickmuck hineinimaginieren.
Hoffentlich gibt es eine Wiederholung?

Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Meine Damen, mich hat es ebenfalls gebeutelt, nun sind Antibiotika angesagt und mit feiern ist nichts. Tut mir sehr furchtbar traurig, aber das lässt sich bestimmt wiederholen.
 
Oben