Viccel Socken

hi,

also ich hatte jetzt zum ersten mal ein paar kniestrümpfe den ganzen tag über an und muss, für mich, leider festellen das sie für meine waden einfach zu eng sind um auf dauer getragen werden zu können.

ansonsten gibt es aus meiner sicht heraus nichts zu beanstanden was die qualität anbelangt, außer vllt, das die sommerqualität schon wirklich extrem dünn ist :)
 
Hallo Spoozy,

mach ich gerne....die Tage - gleich mal ein Lesezeichen gesetzt.

Viele Grüße Joachim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hope you all are happy with Viccel Socken.
For your information we relaised thicker winter weight socks as 100% mercerized cotton which is 33% thicker than regular winter weight socks as 3 ply yarn but sorry to say that single design and single range (regular size ( EU:42-43.5 US: 9½-10 UK 9-9½ )). Hope you will like them .



wish you peace and happiness for 2011
 
Ich hab am Freitag meine erste Bestellung bei Viccel aufgegeben (Claret Red, Orange, Clemetsen Green) und bin jetzt schon gespannt darauf. Bestellt habe ich übrigens über Spoozy's Link ;)

Ich werde dann mal berichten, wenn die Strümpfe angekommen sind. Bei der positiven Resonanz hier, bin ich aber davon überzeugt, dass auch ich zufrieden sein werde.
 
Ich hab am Freitag meine erste Bestellung bei Viccel aufgegeben (Claret Red, Orange, Clemetsen Green) und bin jetzt schon gespannt darauf. Bestellt habe ich übrigens über Spoozy's Link ;)

Ich werde dann mal berichten, wenn die Strümpfe angekommen sind. Bei der positiven Resonanz hier, bin ich aber davon überzeugt, dass auch ich zufrieden sein werde.

Ein herzliches Dankeschön dafür von meiner Seite!
 
Ich habe ehrlich gesagt noch nicht geblickt wohin man klicken muss, wenn man spoozy unterstützen möchte, bitte um Aufklärung, danke.
 
Das macht der Chef doch noch selbst: einfach auf das Banner in meinem Blog klicken. Dann landest du im Shop, hast schon 20% und mich unterstützt.

So einfach :)
 
hi,

@Steffen101: ich hatte weiter oben schon erwähnt das mir die strümpfe über den tag hinweg getragen zu eng sind. nun zähle ich mit einer 50er wade aber sicherlich zu einer gewissen minderheit :)

davon ausgehend denke ich mal das es mit 43 noch ganz gut funktionieren sollte ... bei mir sah das bündchen nach 1x tragen allerdings aus als ob es unter schweren artelleriebeschuss gekommen wäre. ;)
 
Zurück
Oben