Viccel Socken

hi,

@Grimod: na direkt unter den schönen bilder von spoozy am anfang der page :) vllt hast du den flashplayer nicht installiert und siehst es deswegen nicht ? (wobei ich das fast ausschließen will)
 
Hier noch mal zur Ansicht:

banner.jpg
 
Genau da ist bei mir eine große Lücke. Muss dann wohl am Flashplayer oder einen Sperrmechanismus liegen.

Gibts den Link auch so .."zu Fuss" sozusagen?

Offensichtlich hat dein Browser keinen Flash-Player installiert...damit kannst du dieses "Video" (denn nichts anderes ist dieser Banner) nicht betrachten.

Um die 20% zu sichern, kannst du hier über das Forum bestellen und bei Kemal sagen, dass du von mir kommst. Wenn das zuviel Aufwand ist (was vollkommen in Ordnung ist), dann geh ich halt hier leer aus.

Um jeder Debatte vorzugreifen: ich bekomme 5% von eurem Einkaufswert, ihr bekommt 20% Rabatt. Wenn ihr mir die 5% nicht gönnen wollt, ist das überhaupt kein Problem und ich bin niemandem böse. Falls euch das nix ausmacht, nehm ich die 5% natürlich. :)
 
Ich kann zwar über den Banner auf die Seite, doch dann kann Ich dem Einkaufswagen keine Artikel beifügen, bzw. ist das "add" durchsichtig.
Wenn Ich die Website hingegen normal besuche, kann Ich Sachen in den Einkaufswagen hinzufügen.

:-(
 
Pardon vielmals. Mein Fehler. Erstmal Größe eingeben :eek:

Habe gerade 3 paar bestellt, Danke hierfür.
Das andere Ich habe schon gezahlt mit Paypal, doch hatte keine Chance meine Kontaktdaten anzugeben.

Habe sie nun per Mail geschickt. Habe Ich da was übersehen?
 
Ihr, werte Forumsmitglieder, habt mich auf Viccel-Socken aufmerksam gemacht und ich habe auch sogleich geordert. Nur leider befinden sie sich bereits seit dem 28. Dezember in Gewahrsam der Zollbehörden. Hat jemand eine Ahnung, ob es so etwas wie eine "maximale Verweildauer" von Waren beim Zoll gibt? Bin ob der schönen Farben schon sehr voller Vorfreude... Und das einzige, was ich im Überfluß besitze, ist Ungeduld.
 
Moin,

irgendwann gibt der Zoll sie frei, aber das kannst du nicht beschleunigen (zumindest nicht meines Wissens). Weiß auch nicht, was das immer soll...bei mir dauert´s auch immer ewig. :mad:
 
Oben