Viccel Socken

Oh danke für den Hinweis. Als ich checkout über Paypal sah hab ich die Site gleich geclosed.

Ja ich bin liecht krank und heut ist nicht mein Tag...
 
Oh danke für den Hinweis. Als ich checkout über Paypal sah hab ich die Site gleich geclosed.

Ja ich bin liecht krank und heut ist nicht mein Tag...
 
Mein Paket wurde wohl am 10.11. verschickt. Wenn´s schneller gegangen wäre und ich bereits hätte prüfen können, ob die Ware gefällt, hätte ich drüber nachgedacht was für Weihnachten nachzuordern.

Hoffe das warten lohnt.
 
hi,

also ich kann nur das bestätigen was hier viele schon geschrieben haben, die ware wurde absolut zeitnah versand, aber der deutsche zoll ist wohl dermaßen überlastet das sie die sachen erstmal 5 wochen liegenlassen.

ärgerlich aber was will man machen.

Langsam glaube ich, dass die Strümpfe den Zollbeamten auch gut gefallen und sie damit zu Weihnachten zu Hause auflaufen wollen :mad:

sir_randi
 
Das Bild der neuen Merino 2 Ply hat mich neugierig gemacht und warme Socken braucht der Mann.

Neben diesen habe ich eine kleine Auswahl der verschiedensten Qualitäten bestellt und bin gespannt.
Beste Grüße
Joachim

....so kann es auch laufen...:)

11.12.2010 bestellt und mit Paypal bezahlt
15.12.2010 lt. Poststempel im Klarsichtbeutel versandt
21.12.2010 vom DHL Pony Express als Einschreiben angeliefert

Laufzeit 10 Tage - und das in der Weihnachtszeit mit Schnee-Chaos

Erster Eindruck - tolle Farben, einwandfreie Kettelung, die neuen Merinos super-soft-touchy :)

Mal schauen, wie sich die Strümpfe/Socken nach ein paar Wäschen schlagen.

Falls noch jemand die Merinos gekauft hat: Ich bekam ein Mail mit dem Hinweis, dass man diese unbedingt links waschen soll. Diese Info fehle auf dem Etikett.

Viele Grüße Joachim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön! Jetzt Du auch gligglisch, gell :)

Hast Dir auch die Merinos bestellt - fühlen sich toll an, finde ich.

Grüße Joachim
 
Bei mir war es eine Lieferzeit von 2 Wochen für die Testbestellung.
Und ein Geschenk zum Ausprobieren war auch noch dabei.
Vielen Dank, Kemal.

Machen einen guten Eindruck,
ich bin gespannt auf den Tragekomfort.
 
So, noch mal ne Rutsche Viccel-Kniestrümpfe...endlich angekommen (was macht der Zoll eigentlich damit??):
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine zwei Testpaare (Merino & Merino/Seide) waren relativ schnell da. Erster Eindruck ist sehr gut. Gute Passform & Haptik, schön weich und wärmend. Bin gespannt, wie die Lebensdauer im Vergleich zu meinen Exemplaren mit Polyesterbeimischungen aussehen wird.
 
Hallo Spoozy,

schöne Auswahl tolle Farben :) die roten Merinos bestelle ich mir auch noch - als ich mitte Dezember bestellt habe, waren die nur in beeeesch verfügbar, glaube ich...

Viele Grüße Joachim
 
Zurück
Oben