Viccel Socken

guten tag

also ich kaufe wirklich oft in onlineshops ein also nicht denken das ich zu blöd bin
aber irgendwie komme ich mit der seite die kemal uns geschickt hat nicht klar.


Wie kann ich denn bitte die socken bzw strümpfe bestellen?? die produkte lassen sich nicht in den einkaufswagen legen, und die preise 9,59$ für over the calf ist das schon der reduzierte preis für forumsmitglieder??
 
..wenn Du über den link auf der ersten Seite DIESES threads Dich bei Viccel einloggst, solltest Du ganz oben den Hinweis "all prices discounted for Stilmagazin" sehen, in orangerot hinterlegt. Dein genannter Preis ist also schon der Rabattierte.

Grüße

Amanpuri


ja einloggen musste ich mich nicht, die rabattirten preise habe ich so weit schonmal
jedoch kann ich die socken nicht in einkaufswagen packen, bzw ist der Button add nicht fabrlich hinterlegt man kann also nicht drauf klicken
 
Using translater to understand you but its not clear, please contact us via e-mail or "write us" on the page.
We will do our best to help you.
 
Ich habe mir zum Test mal zwei Paar bestellt, mal sehen wann die Strümpfe ankommen.


Ich habe ein Paar in Braun und ein Paar in Purple,
mal sehen wie lange ich warten muss.

schönen sonntag noch
 
mid-calf and over the calf socks

here is sample picture for mid-calf and over the calf socks.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe sowohl die Over-the-calf als auch die mid-calf. Ich kann nur zu der langen Variante raten, die kurzen beginnen nach einiger Zeit zu rutschen....
 
Zurück
Oben