Viccel Socken

Maybe the concern I share with a few others who have commented here is that the combination of rather loud colour schemes with a pattern may be a tad too much and verging on tackiness.

If the patterns were executed in more subdued colours, say, a bottle green or burgundy, I could imagine the result to be rather appealing to many around this forum.

Best wishes

dE
 
Ich stehe mit Kemal schon seit meiner ersten Bestellung in einem sehr netten Kontakt und kann nur sagen, dass jeder Händler sich von Kemals Kommunikation eine Scheiben abschneiden kann!

Kemal, thumps up!


Das kann ich voll und ganz unterstreichen.
Ich habe jetzt das 2. Mal bei Kemal bestellt.
Der Service ist der Beste den ich bisher erlebt habe!!! :)
Kemal frägt immer nach ob alles in Ordnung gegangen ist.
Das letzte Mal hatte ich bei einem Paar blaue Socken einen Farbunterschied.
Habe reklamiert und von Kemal angeboten bekommen, dass er mir sofort eine neues Paar zuschickt oder er bei einer eventuellen Nachbestellung ein Paar beilegt. Habe natürlich die letztere Variante gewählt. ;)
Werde mit Sicherheit noch weitere Bestellungen dort tätigen.

Gruß
skydancer73
 
neue design

hallo alle
während wir über neue produkte arbeiten, bereiten wir neue Web-Design
Wir sind für Ihre Kommentare warten
neue design
ViccelLogo6.jpg
 
Gefällt mir gut. Nach einigen Wäschen und längerem Tragen kann ich auch bestätigen, dass die neuen kampfwertgesteigerten Strümpfe eine bessere Verarbeitung am Bündchen aufweisen und das bemängelte Aufribbeln bei mir nicht mehr auftritt.

Also insgesamt großes Lob und beste Grüße in die Türkei - trotzdem werden wir Euch gleich mit 4:0 vom Platz fegen... ;)
 
Gefällt mir gut. Nach einigen Wäschen und längerem Tragen kann ich auch bestätigen, dass die neuen kampfwertgesteigerten Strümpfe eine bessere Verarbeitung am Bündchen aufweisen und das bemängelte Aufribbeln bei mir nicht mehr auftritt.

Also insgesamt großes Lob und beste Grüße in die Türkei - trotzdem werden wir Euch gleich mit 4:0 vom Platz fegen... ;)
89min 3:0 we will see if it can be 4:0 :)
 
Does anybody in the forums has as well experience with the Merino/Silk-Blends by Viccel?

Kemal, do you think you will be producing some brighter colours within this range in the nearer future?

Cheerio,
Tschitschikow
 
Great to hear about the Pure Wool socks in your usual fantastic colours. And looking forward to the surprises and the patterns. New page looks good, too.
 
Habe übrigens problemlos Ersatz für den Ersatz bekommen und dieses Mal sind die Socken in der Tat makellos. Es folgt die Bewährungsprobe am Fuße und in der Wäschetrommel.
 
Zurück
Oben