Viccel Socken

Actually we dont like to leave any problem as unsolved. I dont know German and using translater to understand your post.

We cant know if you dont inform us any problem you have.

As Viccel Socks, from the beginning (july 2009) of socks business we have been listening all comments from user and we improved our socks.

By listening we have thousands happy customers from over 40 countries.

After sending socks we are asking our customer if they are happy.

Please dont hesitate to contact us if you have any issue.
 
Actually we dont like to leave any problem as unsolved. I dont know German and using translater to understand your post.

We cant know if you dont inform us any problem you have.

As Viccel Socks, from the beginning (july 2009) of socks business we have been listening all comments from user and we improved our socks.

By listening we have thousands happy customers from over 40 countries.

After sending socks we are asking our customer if they are happy.

Please dont hesitate to contact us if you have any issue.

great attitude!

@911er/Dalishuz/Rest
schreibt kemalony doch einfach mal ne nette email...vielleicht kann man da ja was machen? ich wollte grad socken bestellen und wenn sie nur 5 wäschen halten.....dann bleib ich bei meinen julius kunert....
 
schreibt kemalony doch einfach mal ne nette email...

Habe ich gemacht - und prompt eine zufriedenstellende Antwort bekommen. Die Nähte sind nach Kundenrückmeldungen wohl verbessert worden und ich werde das anhand eines neuen Exemplars gerne ausprobieren.

Der Kundenservice ist jedenfalls sehr gut und zielführend. Die Socken fand ich auch -abgesehen vom Rand- absolut klasse.
 
Ich stehe mit Kemal schon seit meiner ersten Bestellung in einem sehr netten Kontakt und kann nur sagen, dass jeder Händler sich von Kemals Kommunikation eine Scheiben abschneiden kann!

Kemal, thumps up!
 
Fazit nach kurzer Begutachtung der "neuen" Viccel-Strümpfe: Das Bündchen ist tatsächlich wohl verstärkt worden. Die Strümpfe sind in Farbe und Form unverändert, haben aber offensichtlich eine bessere Haltbarkeit am Abschluss.

Schön. :)
 
Fazit nach kurzer Begutachtung der "neuen" Viccel-Strümpfe: Das Bündchen ist tatsächlich wohl verstärkt worden. Die Strümpfe sind in Farbe und Form unverändert, haben aber offensichtlich eine bessere Haltbarkeit am Abschluss.

Schön. :)

Meine Ersatzsocken sind heute ebenfalls angekommen, aber ich bin weniger begeistert. Der Bund zieht schon neu Fäden und sieht recht unregelmäßig aus. Das ist wesentlich unsauberer gearbeitet als an meinen Burlingtonsocken und sah auch bei den älteren Viccels (jedenfalls vor der Wäsche) besser aus. Würde ich, wenn sie so im Laden hingen, nie und nimmer kaufen.
Bild folgt.
 
Meine sind vor einer Woche gekommen und wurden inzwischen einmal gewaschen. Es stimmt schon, dass der Bund nicht perfekt gearbeitet ist, jedoch habe ich kein Problem mit abstehenden Fäden oder ähnlichem. Die Qualität der Socken ist absolut ok, wobei ich gerne noch ein Kommentar schreibe, wenn sie ein paar mehr Wäschen hinter sich gebracht haben.

Gruß,
Stefan
 
Eigentlich wollte ich nichts zu den Strümpfen sagen, aber meine waren nach maximal drei Mal Tragen an der Ferse durch. Sind nicht wirklich fürs Spazierengehen gebaut.
 
Zurück
Oben