Viccel Socken

Wunderbar...

endlich schöne bunte Kniestrümpfe mit einem ordentlichen Preisleistungsverhältnis.

4 mal bunt bitte Herr Ober ;) Bestellung ist gerade raus.

Und damit ein kurzer Gruß vom Neuen in der Runde.
 
Hallo friztl,

danke für den Hinweis, aber da muss ich zugeben, sehe ich die Sache nicht ganz so streng.
(Ich trage aber auch Steirerjanker zu Jeans;) )



MfG
Kansuke


ich auch nicht. trotzdem existiert die unterscheidung in dieser form nicht.

selbstverständlich ist die janker + jeans kombination salonfähig geworden. das passt schon so...
 
Hallo Leute,

meine sind gestern angekommen.

Aus meiner Sicht alles Prima und es wird sicher nicht mein letzter Einkauf bei Kemal gewesen sein.

IMG_1691.JPG


Obwohl meine Waden eigentlich dünn sind, sitzen die Dinger recht stramm. Nicht unangenehm, aber rutschen werden die sicher nicht. (hoffentlich bleibts nach dem Waschen auch so ;) )


MfG
Kansuke

p.s. reichen Kniestrümpfe als Ausrede sich Knickerbocker zulegen zu müssen???:D
 
Zuletzt bearbeitet:
SF Discount

Nochmal die Frage nach dem auf Seite 1 dieses Fadens angesprochenen SF-Rabatt: Habe soeben drei Paar Kniestrümpfe für insgesamt 26 Euronochwas bestellt, allerdings nirgendwo im Bestellvorgang einen Code oder sonstwas für den weiter oben angesprochenen SF-Rabatt gefunden. Wäre hinsichtlich weiterer Bestellungen für einen Hinweis dankbar!
Gruß
Armin
 
Besten Dank Horatio - das ist der link, den auch Martin Richter in Beitrag #8 nannte. Rabatt wurde nicht angezeigt, demnach wohl leider passé.
Werde dennoch mal anfragen, sofern ich eine mail-Adresse finde...
Gruß
Armin
 
Hm, bei mir funktioniert es. Wie Brogue schon schreibt, ist wird der Rabatt bei der Bestellung schon abgezogen - vielleicht liegt hier das Missverständnis?

Viele Grüße
 

Anhänge

  • vic.jpg
    vic.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 105
Klappt irgendwie nicht; bei drei Paar kommen bei mir bolzengerade 32,70 US-Dollare raus, Paypal hat dann 26nochwas Euro draus gemacht...
Egal, geht ja nicht um Leben und Tod.

Gruß
Armin
 
Zurück
Oben