Viccel Socken

Hallo,
Hallo, Kansuke,

google mal "plus fours" und möglicherweise setzt Du dann Deine Gedanken um. Das geschätzte Forummitglied -des Esseintes - war mir sehr behilflich bei einer Frage zum Thema und er selbst hat mir geschildert, dass er diese plus fours doch ab und zu beim Lustwandeln in den Wäldern in und um Brüssel trägt. Ich hoffe, das war keine Indiskretion, Monsieur ;-))

Grüße

Amanpuri

ich bin einfach hin und her gerissen. Auf der einen Seite finde ich, dass es kaum etwas stylischeres gibt.
Auf der anderen bezweifle ich, dass es in meine "get away with" Kategorie fällt. :(
Vielleicht kennt ja jemand das Gefühl.

MfG
Kansuke
 
........reichen Kniestrümpfe als Ausrede sich Knickerbocker zulegen zu müssen???:D

Also so hundsgewöhnliche Kniestrümpfe sollten's ja nicht sein, sondern so richtig knallbunte, dicke Jagdsocken, vorzugsweise von Oma handgestrickt (wenn's nicht die eigene Oma ist, dann isses halt teuer.)

http://www.shootingsocks.co.uk/index.html

.......google mal "plus fours" und möglicherweise setzt Du dann Deine Gedanken um.

Es gibt "plus twos" und es gibt "plus fours".

http://www.spencers-trousers.com/plus_twos.php
 
Nochmal zu Kemals Socken: Hatte Kemal ja angemailt wg. Foren-Rabatt etc.. Er ist darauf nicht explizit eingegangen, hat mir aber statt der drei bestellten und zu bezahlenden Paar ein weiteres Paar für lau zuschicken lassen. Nobel und doch unprätentiös, finde ich. Angekommen sind die Socken heute morgen - und ja, natürlich trage ich schon welche. Sitzen wie angegosssen, tolles Tragegefühl. Qualitativ muten sie ebenfalls hochwertig an. Wie´s ausschaut werde ich hier noch öfter ordern. Nochmals besten Dank an die Gents, die den Tip hier publiziert haben!:)

Gruß
Armin
 
Habe nach einer ersten Probebestellung nun eine zweite Order veranlasst. Die Socken von Kemal sind sehr, sehr gut zu einem wirklich günstigen Preis.

Kemal, your socks are great!
 
So, nach dreimaligem Waschen muß ich sagen: obwohl der Baumwollstoff schön ist, die Socken gut sitzen und mir die Farben gefallen, ist es ein Manko, dass sich die Dinger am Bund auflösen. hier muss offensichtlich noch ein Produktionsproblem existieren, denn bei 3 von vier Paaren hängen mehrere Gummifäden heraus, was sehr unschön wirkt und andeutet, dass die Socken zu rutschen beginnen werden. In jedem Fall unansehnlich und für 3x tragen und wegwerfen entspricht nicht meiner Philospophie. Ich hoffe die Socken entwicklen sich qualitativ weiter, denn, wie gesagt, Vieles überzeugt ja schon.
 
So, nach dreimaligem Waschen muß ich sagen: obwohl der Baumwollstoff schön ist, die Socken gut sitzen und mir die Farben gefallen, ist es ein Manko, dass sich die Dinger am Bund auflösen. hier muss offensichtlich noch ein Produktionsproblem existieren, denn bei 3 von vier Paaren hängen mehrere Gummifäden heraus, was sehr unschön wirkt und andeutet, dass die Socken zu rutschen beginnen werden. In jedem Fall unansehnlich und für 3x tragen und wegwerfen entspricht nicht meiner Philospophie. Ich hoffe die Socken entwicklen sich qualitativ weiter, denn, wie gesagt, Vieles überzeugt ja schon.

Kann mich der Beobachtung und der Schlussfolgerung nur 100%ig anschliessen.
 
So, nach dreimaligem Waschen muß ich sagen: obwohl der Baumwollstoff schön ist, die Socken gut sitzen und mir die Farben gefallen, ist es ein Manko, dass sich die Dinger am Bund auflösen. hier muss offensichtlich noch ein Produktionsproblem existieren, denn bei 3 von vier Paaren hängen mehrere Gummifäden heraus, was sehr unschön wirkt und andeutet, dass die Socken zu rutschen beginnen werden. In jedem Fall unansehnlich und für 3x tragen und wegwerfen entspricht nicht meiner Philospophie. Ich hoffe die Socken entwicklen sich qualitativ weiter, denn, wie gesagt, Vieles überzeugt ja schon.

Ich muss mich leider auch anschließen.
Der Bund zersetzt sich leider sehr schnell.
 
So, nach dreimaligem Waschen muß ich sagen: obwohl der Baumwollstoff schön ist, die Socken gut sitzen und mir die Farben gefallen, ist es ein Manko, dass sich die Dinger am Bund auflösen. hier muss offensichtlich noch ein Produktionsproblem existieren, denn bei 3 von vier Paaren hängen mehrere Gummifäden heraus, was sehr unschön wirkt und andeutet, dass die Socken zu rutschen beginnen werden. In jedem Fall unansehnlich und für 3x tragen und wegwerfen entspricht nicht meiner Philospophie. Ich hoffe die Socken entwicklen sich qualitativ weiter, denn, wie gesagt, Vieles überzeugt ja schon.

Please contact us, if you have any problem with your socks
 
Zurück
Oben