Viccel Socken

Meine 11 Paar sind nun mittlerweile, nach gefühlten drei Jahren, eingetroffen. Bestellung war am 30.3., um den 20.4. herum erhielt ich eine Nachricht vom Zoll mit der Bitte, doch Zahlungsnachweis und Rechnung in deutscher Sprache (!) nachzureichen. Dies tat ich auch zwei Wochen später (mit englischer Rechnung).

Zu den Strumpfkosten von etwa 63 Euro kommen bei mir noch 11,98 € EU-Umsatzsteuer und 9,00 € Zoll-Lagergebühr hinzu.
Bin ich der einzige Dumm^Wehrliche Steuerzahler oder ist dies noch jemand anders widerfahren?

Die Qualität mag ich erst nach dem ersten Waschen und Tragen beurteilen - die Farben sind okay, ich bin aber nach einem Großeinkauf bei Gallo mittlerweile etwas farbverwöhnter ...

Spectator
Turkey is member of European Custom Union. There must be a mistake.
Could you contact us ?
 
Meine sind heute auch gekommen. Für meine riesen Füße und Unterschenkel sehr, sehr eng (bin mit Mühe und Not reingekommen). Dafür werden sie auch umso besser oben bleiben. Mal sehn, wie sie nach der ersten Wäsche sind.

Das Orange ist super :)
 
so, die Kniestrümpfe sind gewaschen und...

Alles bestens! Keine Ziehfäden, Rand ist ungetragen leicht wellig - eigentlich auch logisch, da 100% Baumwolle. Im getragenen Zustand glatter Rand, tolles Tragegefühl. Anders aber nicht unangenehmer als die Tiago von Falke.

Fazit: Preis, Optik und Qualität wirklich gut! Ich kann es nur empfehlen - ausserdem sehr netter Service.
 
Bin auch ganz zufrieden. Ausser dem einen Loch bei meinen Grünen habe ich keine weiteren Verluste erlitten und diese tauscht Kemal um. Obenrum ist der Abschluss etwas eng für meine Läuferwaden, aber dafür rutscht auch nichts.
Verfärbungen habe ich nicht festgestellt.
Da die neuen Farben echt gut aussehen werde ich ein weiteres Paket bestellen.:)
 
Um meinen Strumpf-Notstand zu bekämpfen, habe ich nun auch eine Bestellung aufgegeben. Erst mal 3 Paar zum Testen. Wenn der Abschluss allerdings so aussieht wie bei JPM (Post #93), dann war das eine einmalige Erfahrung. Bin mal gespannt, wie lange die Post/Zoll so dauert.
 
Schade, meine Socken rutschen doch etwas. Falke Airport sitzen besser :-(

Muss wohl nochmal ein paar Kniestrümpfe bestellen.
 
Schade, meine Socken rutschen doch etwas. Falke Airport sitzen besser :-(

Muss wohl nochmal ein paar Kniestrümpfe bestellen.
 
Oben