Viccel Socken

Aber ich bleibe wohl sowieso bei Falke Sea Island, die ich für weniger und gleiches Geld im Outlet kriege...Das ist qualitativ schon sehr fein.

Im Ernst? 5 Euro das Paar statt 24? Keine B-Ware? Im regulären Falke Outlet? Ist das ein stehendes Angebot oder Aktionsware? Wer wohnt in der Nähe und besorgt mir welche :)?

Ein etwas unregelmäßiger Saum ist eine Sache, aber was die Bilder gezeigt haben war ja schon eindeutig mangelhafte Ware. Ich habe mal ein paar Viccel Socken geordert um mir mein eigenes Bild zu machen.

Gast, die angesprochenen 1a Marken (italienisch, deutsch ca. 5 Euro) würden mich dennoch interessieren :).
 
In einem anderen Forum (NAS) habe ich schon einmal eine Frage nach vernünftigen Strümpfen/Socken gestellt.

Gibt es keine Socken/Strümpfe "bespokt"???

Im Ernst:
"Falke" sieht bei mir aus wie unten, ich habe 43,5 :mad:

Ganz vergessen kann ich Größenangaben wie "41 - 46". "Kniestrümpfe" reichen auch nur bis zur Wade, weil ich mit 190 zu lang bin. :(
Socken kann man nach 1x waschen oft als Füßlinge tragen :eek:

Meine momentanen Favoriten sind Burlington.

Natürlich warte ich jetzt auch auf Viccel!
 

Anhänge

  • soks1.jpg
    soks1.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 201
  • soks4.jpg
    soks4.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 150
In einem anderen Forum (NAS) habe ich schon einmal eine Frage nach vernünftigen Strümpfen/Socken gestellt.

Gibt es keine Socken/Strümpfe "bespokt"???

Im Ernst:
"Falke" sieht bei mir aus wie unten, ich habe 43,5 :mad:

Ganz vergessen kann ich Größenangaben wie "41 - 46". "Kniestrümpfe" reichen auch nur bis zur Wade, weil ich mit 190 zu lang bin. :(
Socken kann man nach 1x waschen oft als Füßlinge tragen :eek:

Meine momentanen Favoriten sind Burlington.

Natürlich warte ich jetzt auch auf Viccel!

Die werden dich zumindest der Länge nach, nicht enttäuschen; ich bin sogar noch ein wenig länger als du und sie reichen bis zum Knie.
 
Warum sind Kniestrümpfe eigentlich das non plus ultra?

Ich mag das Gefühl von Kniestrümpfen gar nicht! Ich trage ausschließlich Wadenstrümpfe eine käseweiße Wade sieht man bei mir auch nie, ich trage ja keine Hochwasserhosen. ;)
 
Warum sind Kniestrümpfe eigentlich das non plus ultra?

Ich mag das Gefühl von Kniestrümpfen gar nicht! Ich trage ausschließlich Wadenstrümpfe eine käseweiße Wade sieht man bei mir auch nie, ich trage ja keine Hochwasserhosen. ;)

Dito. Kann ich gut nachvollziehen. Ich habe auch lieber Wadenstrümpfe und Bein sieht man auch nicht. ;)
 
15.04.2010 um 23.00 Uhr bestellt, gestern eingetroffen, sagt mal schmuggelt Ihr des öfteren oder warum hingen die Sachen so lange bei Euch beim Zoll fest :D
 
Zurück
Oben