Viccel Socken

Also ich habe Montag? bestellt, gestern waren die Strümpfe da, per Einschreiben.

Farben: Wahnsinn, total satt aber nicht grell.
Material: fühlt sich gut an, nicht so dünn wie z.B. Pantharella, aber dünner als Falke.
Sitz und Länge: Bei Schugröße 46 und 196cm Gesamtlänge bin ich begeistert. Reichen gut bis unters Knie (nur Burlington sind da etwas länger), die Socken sitzen gut ohne am Spann zu eng zu sein und bis jetzt ist noch den ganzen Tag nichts auch nur einen Millimeter verrutscht. Das "Gummi" ist aber auch angenehm breit, ohne einzuengen.:D

Wenn diese Eigenschaften jetzt auch nach zehn Wäschen noch erhalten sind, werde ich bei einfarbigen Sommerstrümpfen wohl kaum noch experimentieren.;)
 
Kommt eigentlich jemand der Strumpfbesteller aus dem Einzugsgebiet der Postfiliale Rohmertplatz, Frankfurt? Meine nämlich beim Abholen heute morgen noch so einen rosa Schlauch gesehen zu haben. :D
 
Vor allen Dingen, wenn man bedenkt, dass ich vor einem Monat bezahlt habe, bis heute aber nichts, nada, niente, nüschte hier eingetroffen ist. Kemal hat mich nur darum gebeten, ihm mitzuteilen, wenn die Lieferung da ist. Das würde ich gerne tun, wenn denn Anlass bestünde ...

An den positiven Reaktionen hier sehe ich aber, dass grundsätzlich auch geliefert wird, was bezahlt wurde. Liegt wahrscheinlich an dem für mich zuständigen Zoll. Vielleicht stehe ich da auf der Blacklist...:cool:

Carsten
 
Nach den positiven Berichten habe ich mir auch mal ein paar Paar von den Strümpfen bestellt. War aber feige: navy, grey, charcoal und tan :).
 
Vor allen Dingen, wenn man bedenkt, dass ich vor einem Monat bezahlt habe, bis heute aber nichts, nada, niente, nüschte hier eingetroffen ist. Kemal hat mich nur darum gebeten, ihm mitzuteilen, wenn die Lieferung da ist. Das würde ich gerne tun, wenn denn Anlass bestünde ...

An den positiven Reaktionen hier sehe ich aber, dass grundsätzlich auch geliefert wird, was bezahlt wurde. Liegt wahrscheinlich an dem für mich zuständigen Zoll. Vielleicht stehe ich da auf der Blacklist...:cool:

Carsten

Dann sind wir schon mal zwei! Kemal kann ja nichts für den Zoll...:(
 
Bei mir waren die Socken innerhalb einer Woche ab Zahlungseingang da.

Die Herren Nachbarn scheinen einen etwas paranoiden Zoll zu haben... :D
 
Oben