Viccel Socken

Lieber Gast,

auch ich möchte Dir in dem Punkt wiedersprechen. Wie Martin ja bereitserwähnt hat, sind die Strümpfe nicht Billig, sondern günstig. Meine 5 Paar Strümpfe sind mittlerweille ALLE mind 2 mal gewaschen (Normal in der Maschine ohne "Heckmeck", da ich meiner Frau solche "Sonderbehandlungen" nicht zumuten will) und meine sehen toll aus. Ich finder der obere Saum hat bei mir den "Charme" eines Handgenähten Knopfloches und die Trageeigenschaften sind super.

Mir sind auch schon von einem 220,-€ Hemd in der ersten Woche 3 Knöpfe abgefallen. Leider ist teuer nicht gleich gut.

Liebe Grüsse und einen schönen sonnigen Sonntag wünscht

Sandro
 
Wenn meine Strümpfe so aussehen, dann wandern sie in den Müll!:D
Es ist aber schon lustig hier mitzulesen was bei "billig" so alles alles gut und schön ist.:p

"Gut" und bequem zum tragen, sind sie für meine Bedürfnisse auf jeden Fall.
"Schön" von den Farben her auch.
"Billig" sind auch Falken oder Marcoliani, die nach zwei Monaten Löcher haben, wobei diese preislich ja eben nicht "billig" sind.
Ich kann Martin Richter nur beipflichten, ein paar Fransen an einer Stelle, die weder mich beim tragen stören, noch zu sehen sind, sollten nicht "verteufelt" werden.
Ich möchte lediglich eine möglichst objektive Betrachtung abgeben, für alle, die erwägen solche Socken/Strümpfe zu bestellen.

Schönen Sonntag,

JPM
 
"Gut" und bequem zum tragen, sind sie für meine Bedürfnisse auf jeden Fall.
"Schön" von den Farben her auch.
"Billig" sind auch Falken oder Marcoliani, die nach zwei Monaten Löcher haben, wobei diese preislich ja eben nicht "billig" sind.
Ich kann Martin Richter nur beipflichten, ein paar Fransen an einer Stelle, die weder mich beim tragen stören, noch zu sehen sind, sollten nicht "verteufelt" werden.
Ich möchte lediglich eine möglichst objektive Betrachtung abgeben, für alle, die erwägen solche Socken/Strümpfe zu bestellen.

Schönen Sonntag,

JPM

Hallo JPM

vielen Dank für die Photos und den Kommentar dazu. Ich habe bestellt, denn ich sehe es genau wie Du - Fransen (wenn welche entstehen, dass scheint ja nicht bei jedem Paar der Fall zu sein) sind an "unsichtbarer" Stelle unwichtig und der unebene Rand? Egal, sieht ebenfalls niemand. Da fand ich Sandros Kommentar bzgl. des Charmes absolut passend.

Billig und günstig sind zwei Paar Schuhe, ich arbeite bei einer Firma die Markenartikel günstig verkauft aber sicher nicht billig. Daher finde ich solche Differenzierungen überaus angebracht.

Zu den Löchern, ich habe bei zwei Paar Falke Airport nach dem zweiten Tragen Löcher gehabt, nach dem ersten tragen bereits dünne Stellen...
 
Ich hab sie auch mal bestellt. Aber ich bleibe wohl sowieso bei Falke Sea Island, die ich für weniger und gleiches Geld im Outlet kriege...Das ist qualitativ schon sehr fein.
 
Moin Gemeinde,

ich habe meine nun alle ausgepackt und trage die ersten auch schon.

Farben gefallen mir persönlich super ( die knalligen, türkis , orange und violett)

Das PLV bis dato finde ich sensationell und die " unsauberen " Abschlüsse stören mich nicht, da ich in der Lage bin den Preis ins Verhältnis zu setzen zur Qualität.

Mit anderen Herstellern hatte ich auch so meine Probleme und letztendlich sind zumindest bei mir Strümpfe und Socken sowie Unterwäsche ein
" Verbrauchsartikel " die einfach eine gewisse Zeit halten und dann kaputt gehen. ( je nach Marke und Preispunkt ca. 12 -18 Monate)

Diese 12-18 Monate kann ich quasi geteilt durch den Preis setzten und in diesem Punkt sind die Viccel Preise einfach sensationell, wobei sie auch die 12 Monatshürde natürlich noch überspringen müssen.

Billig sind Sachen die ihr Geld NICHT wert sind, ich finde die Viccel Socken sind es wert und daher eben nicht BILLIG.

Teuer sind Sachen übrigens auch erst dann wenn sie ihr Geld nicht Wert sind.

Manch einer mault aber natürlich an allem rum, wie wir halt so sind wir Deutschen..........

Also aus meiner bescheidenen Meinung heraus sind die Strumpfwaren Viccel ein klarer KAUFTIPP :D
 
Ich habe vor einigen Tagen eine Mail von Kemal bekommen, ob meine Strümpfe denn schon angekommen wären. Es folgte ein kurzer freundlicher Mailkontakt.

Find ich gut. Herr Falke hat mir noch nie geschrieben.
 
Das in vielen Foren von vielen Dummschwätzern und Marketing-Mitgliedern viel Unsinn gepostet wird, sagt absolut gar nichts aus,

Muss sowas sein ? Ich freue mich ja auch total über deine Baumwollstrümpfe in der Qualitätsklasse 1 die anscheinend sauber gekettelt sind, aber so eine Diskussion anstoßen zu müssen, aus was einem Grund auch immer finde ich unpassend...
 
Man kann ja aus fast allem eine Wissenschaft machen, so auch aus einem Pärchen Kniestrümpfe. Ich zieh sie einfach an und erfreue mich an den Farben und dem guten Naturmaterial, thats all. Und wenn eines Tages ein Loch drin ist wandern sie in die Tonne, ganz einfach.

Und ich hoffe doch sehr werter Gast das sich mit "Dummschwätzer" keiner hier bei uns persönlich angesprochen fühlen muss, oder doch?!

LG

Martin
 
letztendlich ist alles wichtig ;)

Ob Strumpfwaren oder Schuhe oder Anzüge, wobei ich der Regel:

Schuhe
Bett
Stuhl

sollten eher erstklassig sein da täglicher Dauergebrauch am meisten folge.

Strümpfe und Unterwäsche und alles andere sollte auch gut sein kann aber der oben genannten Doktrin eher vernachlässigt werden.
 
Oben