Viccel Socken

soeben: angekommen..das orange ist schon ziemlich orange.... und das lila..'purple isn't preppy".. mal sehen..ich berichte..
 
so, meine sind heute auch alle gekommen :D

Nun gut, die spezielle Verpackung mit roten Taschen lässt evtl. auch was anderes vermuten :)

alles bestens
 
Ich hatte auch bestellt und sie sind diese Woche angekommen - in der roten Folie :D
Zumindest die Länge ist beeindruckend. ;) Wenn der Rest stimmt dan bin ich hoch erfreut. :)
salut Grimod
 
Auch ich trage die Socken/Strümpfe schon länger und halte das Preis-/Leistungsverhältnis für beinahe unschlagbar.
Selbst bei den Socken ist die Höhe absolut angemessen und die kräftigen Farben gefallen mir persönlich sehr gut.

Ein einziger Kritikpunkt muss ich hier jedoch doch noch anbringen:

Die Verarbeitung meiner Viccel Socken/Strümpfe (und das bei allen) um den Saum bei der Öffnung ist nicht so gelungen. Habt Ihr ebenfalls diese unebenen Ränder?

Gruss

JPM
 
Da ich von Falke eher enttäuscht bin (Preis-/Leistungsverhältnis bei Airport speziell), werde ich ebenfalls mal bei Fa. Viccel bestellen.

Hier wird ja des öfteren der Saum(?) / Naht bei der Öffnung kritisiert aber ist dieses wirklich so dramatisch, dass es so ist? Ich meine, auch wenn es nicht ebenmäßig genäht ist, sieht doch eh niemand - zumindest bei Kniestrümpfen...

Ich bin ja mal auf den Zoll gespannt... welche Zeitspanne es dauern wird :D
 
Lieber Der Hanseat

Hier einige Bilder zu dem besagten Problem.
Beides Socken einmal Türkis einmal Violett.
Der Violette ist ungetragen, der Türkise zweimal (fachgerecht) gewaschen.
Ich möchte Viccel auf keinensfalls schlecht darstellen, diese Bilder beziehen sich lediglich auf meine Erfahrungen. Ich bin dennoch wirklich zufrieden mit den Produkten und kann sie trotz den Mängeln mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Schönen Abend allerseits

JPM
 

Anhänge

  • DSC00509.JPG
    DSC00509.JPG
    42,1 KB · Aufrufe: 259
  • DSC00510.JPG
    DSC00510.JPG
    54,7 KB · Aufrufe: 259
  • DSC00508.JPG
    DSC00508.JPG
    26,7 KB · Aufrufe: 260
Man muss aber auch dazu sagen, das der Saum nur im "entspannten" Zustand so aussieht, wenn der Saum gespannt wird sieht er ganz normal aus. Jedenfalls habe ich im angezogenen Zustand keinerlei Fransen.

Grüße

Martin
 
Bei mir ist der Saum auch unregelmäßig, das stört aber wie gesagt nicht sehr.
Fransen wie bei JPM haben sich bei mir noch nicht gebildet.

Es kann übrigens auch wirklich schnell gehen: ein einzelnes Paar, das ich zu Testzwecken bestellt habe, war innerhalb von fünf Tagen da - Briefgroß verpackt, ohne Einschreiten des Zolls.
 
Nun bin ich auch neugierig geworden, kann jemand schon Auskunft darüber geben, inwiefern die Strümpfe größengerecht ausfallen, bzw. ob und ggf. in welchem Umfang ein Einlaufen zu verzeichnen ist, vielen Dank!

Enthusiast
 
Nun da muss ich widersprechen, die Kniestrümpfe sind nicht billig sondern günstig, und sie tragen sich wirklich gut, ich bin sehr zufrieden mit meinen.

Vor allem die Farben finde ich toll, denn ich kann die immer gleichen Overknees von Falke nicht mehr sehen, grau, schwarz und marineblau, darauf beschränkt sich das Angebot hier in Deutschland. Nein Danke.

Da nehm ich gerne auch ein "paar" Fransen in Kauf, an einer Stelle, die niemals jemand sehen wird außer ich :rolleyes:
 
Oben