Viccel Socken

Der ist offensichtlich schon aktiviert.

Wenn man dem Link folgt, den Herr Richter in Post #8 auf der ersten Seite dieses Threads eingefügt hat, kommt man auf die Bestellseite, wobei für stilmagazin.de Mitglieder bereits 20% vom Preis abgezogen sind.

Ich denke, das ist die Lösung zu meiner Frage.:rolleyes:
 
Gestern konnte ich die ersten Trage Erfahrungen sammeln und muss sagen, dass ich mehr als zufrieden bin. Den ganzen Tag kein verrutschen oder ähnliches.

Wenn die Stümpfe den Waschtest genauso gut überstehen, dann werde ich sicher noch viele Paare mehr bestellen.

Liebe Grüsse

Sandro
 
Hat eigentlich mittlerweile jeder sein Strümpfe erhalten?
Bei mir ist immer noch nichts angekommen, ich hoffe nur die Wolke ist schuld.
 
Bei mir hat's von Bestellung bis Lieferung ganz genau vier Wochen gedauert. Davon drei Tage bis zum deutschen Zoll, die haben das Paket aufgemacht, keine Bomben gefunden und drei Wochen später weitergeschickt.
 
Bei mir hat es auch fast 3 Wochen gedauert. Laut Aufkleber lag das Päckchen im Zoll. Die Strümpfe entschädigen jedoch für die lange Wartezeit. Sie sind total angenehm zu tragen und die Farben kommen in natura noch besser rüber. Für das Geld gibt es nichts Besseres. Ich bestelle auf jeden Fall wieder.

Die Strümpfe haben außerdem zu einem netten Dialog mit meinem Postboten geführt. Dieser überreichte mir das Päckchen freudestrahlend mit dem Kommentar "Einschreiben aus der Türkei!" Ich erwiderte, das müsse meine langersehnte Kokainlieferung sein und bedankte mich freundlich. Der Postbote war etwas irritiert und ich klärte meinen Scherz auf, weil ich keine Lust auf einen SEK-Besuch hatte und natürlich meinen Ruf in der gutbürgerlichen Nachbarschaft wahren möchte.
 
Oben