Viccel Socken

Viccel Strümpfe sind gestern angekommen. Qualität scheint auf den ersten Blick in Ordnung, die Bündchen finde ich etwas fransig - allerdings darf man bei diesen Preisen über so etwas kaum meckern. Mal schauen wie sie sich im Alltagskampf bewähren!
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 286
Heute war Post aus der Türkei da!!!!! Freu!:)

Farben sind toll und von der Haptik her, bin ich voll begeistert. Wie Andreas schon sagte, kommt jetzt der alltagstest.

Liebe Grüsse

Sandro
 
Hier die Beweissbilder:
 

Anhänge

  • CIMG0347.jpg
    CIMG0347.jpg
    86 KB · Aufrufe: 292
  • CIMG0348.jpg
    CIMG0348.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 235
So, habe auch gerade 5 Paar bestellt. Wenn das auch nur zur Hälfte stimmt was Ihr schreibt bestelle ich mindestens noch mal 5 ...

Sogar mit selbsterfundenen Wechselkursen von PayPal (das ist wirklich eine Unverschämtheit:mad:) habe ich nur 25 noch was bezahlt :cool:
 
Danke für die Bilder, da sind die Farben doch realistischer zu sehen als auf den Produktbildern der Anbieterseiten.

Beim Strümpfekaufen bin ich dazu übergangen, immer zwei Paar zu nehmen. Wenn ein Strumpf dann sein Leben eher aushaucht:eek:, muß der andere nicht auch sofort entsorgt werden.

Grüße Zieten
 
Noch eine wichtige Sache ist mir eingefallen :

Wer ziemlich "stämmige" Waden hat, dem dürften die Overknees zu eng werden. Bei einem Wadenumfang von rund 38-40cm ist alles noch ok, wer mehr hat dem wird es wohl ziemlich kneifen an der Wade.

Irgendwie bin ich jetzt erst auf diesen Thread gestoßen.
Bis auf diese Anmerkung von @Martin hört sich das alles sehr gut an.
Hab mal gemesst und bei mir sind's an der breitesten Stelle 42 cm. Ich hätte früher wohl nicht so viel radfahren sollen.:eek:

Kann jemand bestätigen, dass sie bei 42 cm Wadenumfang kneifen oder das Gegenteil vorbringen.
 
Sollte noch gehen Brogue, allerding musst du damit rechnen das sie ziemlich stramm obenrum sitzen, nicht so das sie dir das Blut abzwacken :D aber fest eben. Falke z. B. mischt ja etwas Poly rein, dadurch dehnen sie sich besser.

MfG

Martin
 
Dann versuche ich es mal mit 3 Kniestrümpfen.
Achso, muss ich einfach nur beim Zahlungsvorgang in das Kästchen "Mitteilungen an den Händler hinzufügen" schreiben, dass ich Mitglied des Stilmagazins sei?
Oder sind die Preise bei diesem Link eh schon heruntergesetzt? Ich bin verwirrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben