Vernünftige Einsteigerschuhe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Verstehe die Frage nicht. Wir haben doch inzwischen ALLE gelernt, dass es sich bei Ll*yd 1*88 aus dem Werk in Hintert*pfingen um ordentliche Schuhe handelt. Zumindest hat sich das bei mir eingebrannt.
dann weißt du ja auch, wie man KOSTENLOS in den Genuss neuer Schnürsenkel kommt ;)

https://stilmagazin.de/threads/schu...eigentlich-gegen-die.27884/page-2#post-587417
mission:accomplished
Columbo, J.Gensfleisch, 8656696,

ist solch ein pöbelnder Umgangston von Euch hier üblich?

Herzliche Grüße

Pascal
 
Das Stilmagazin war doch immer so eine wunderbare Lloyd freie Zone...
Ist es aber nicht mehr, da die Schuhkenner im Forum es aufgegeben haben, sich zu wehren.

Lloyd hat ein super Marketing, dem offensichtlich viele auf dem Leim gehen.

Lloyd bietet im Preisbereich 100 - 200 € ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Halt das, was zu den Preisen umsetzbar ist. Das projizieren viele auf die teureren 1888-Modelle, die auch etwas besser sind, als die normalen Lloyd-Modelle, schaunen aber nicht noch links oder rechts, was in dem gehobenen Bereich sonst noch angeboten wird.

Sobald Mann im gehobenen Bereich andere Marken wie Loake, Handmacher, Dinkelacker, Allen Edmonds, Alden, Ambrosius, Heschung, Carima, Lotusse, Church, Trickers, Herring, Prime Shoes usw. getragen hat, hat sich das Thema Lloyd eigentlich erledigt.
 
Den jüngeren Mitgliedern im Forum scheint sich das aber nicht mehr zu erschließen. Offensichtlich trägt man die Schuhe nicht lange bzw. oft genug.
 
Vielleicht könnte das Forum auch mal anfangen, sich auf seinen Titel zu konzentrieren: „Stil“ sehe ich hier nur von ein paar Wenigen. Dafür gibt es einige (vor allem ältere Herren), die ihre völlig stillosen Outfits rein für die hochwertigen Marken feiern.
Überheblichkeit ist bei einigen Kommentatoren hier nicht angebracht.

Ohne Lloyd 1888 bewerten zu können, sind eure im Sale gekauften Santoni, C&J, AE oder was auch immer am Ende oft nicht stilvoller, auch wenn das grauenhafte Endergebnis dann ob der Qualität dafür 20 Jahre halten wird.

(Tut mir Leid für den Rant. Bzgl. der Qualität gebe ich euch ja recht, aber wer Cordhosen, Pullunder und Krawattenschals trägt, sollte nicht über die Kleidung anderer urteilen…)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben