Schuhe von Lloyd - was spricht eigentlich gegen die?

Einfach mal auf einen alten Kommentar antworten:

Ist eine der wenigen Marken, die herausnehmbare Innensohlen haben. Gut, wenn man man orthopädische Einlagen hat.
 
Der Lloyd Kundenservice ist hervorragend. Ich habe zweimal nach neuen Schnürsenkeln gefragt und diese kostenlos erhalten. Meine Ansprechpartner waren extrem freundlich. Was die Schuhe angeht, bin ich leider weniger begeistert. Ich habe ein paar Wildleder-Sneaker. Die sind eh geklebt, klar. Aber der Komfort und die ganze Qualitätsanmutung waren ziemlich schwach. Gröber noch hat es mich mit Lederschuhen getroffen. Das Leder brach trotz Pflege an den Gehfalten etc.
Allerdings sind sie meist auch einfach ein günstigeres Preissegment. Die schon erwähnten Topmodelle sollen ja besser sein und sind entsprechend teurer.
 
ist doch wurst, Hauptsache der Orthopädieschuhmacher kann es rausnehmen und platz für die einlage schaffen :)
 
Ich mag meine Lloyds. Ich habe aber nie den normalen Preis bezahlt, da ich bestimmte Sachen nur im Ingolstadt Village kaufe. Levis 501 z.B.

20190302_102824.jpg
 
Echt jetzt, das war der shitstorm?

Für ein Video ersetze ich gerne die Kosten für die Salzsäure.

;-)

Ich bin offen für alle Marken, Farben, Stoffe etc. Ich akzeptiere auch jede Meinung. Wenn mir keiner seine Religion oder politische Einstellung aufdrängt, ist alles ok.
 
Was ich schon immer wissen wollte: haben diese hässlichen Schuhe mit den zwei Längstnähten einen bestimmten Namen? Ist das eine Machart, die besonders billig ist?
 
Zurück
Oben