Vecchio Anseatico - Handgefertigte Krawatten und mehr per Crowdfunding

Diese Krawatte ist aus einer Wolle-Seide-Leinen-Mischung in einem außergewöhnlich schönen Marine- und hellblauen Gunclub Karo gefertigt. Der Materialmix sorgt für eine melierte Oberfläche mit ein paar leichten Unregelmäßigkeiten hier und da, die diese Sommerkrawatte zum Geheimtipp machen, um einen Anzug downzudressen oder eine informelle Kombination upzudressen.
Diese Schönheit lässt sich aktuell im Shop auf Maß vorbestellen: https://vecchioanseatico.com/de/pro...s-holland-sherry-wolle-seide-leinen-mischung/

IMG_7935l.JPGIMG_7937l.JPG
 
Sowas zergeht natürlich wie Butter, danke dir! Noch sind ja ein paar Tage Zeit. Ich sammle die Vorbestellungen bis Sonntag, dann werden sie an die Manufaktur weitergeleitet.
 
Diese Krawatte ist aus einem meeresgrünen Seidentweed gemacht. Obwohl es sich dabei genau genommen um keinen Sommerstoff handelt, musste er einfach ergattert werden, als sich die Gelegenheit dazu erbot. Der Tweed ist jedoch sehr leicht und fühlt sich verhältnismäßig trocken an, wodurch er das ganze Jahr über angenehm getragen werden kann.
Hier gehts zur Vorbestellung auf Maß: https://vecchioanseatico.com/de/product/meeresgruene-krawatte-aus-seidentweed/

IMG_7928l.JPGIMG_7930l.JPG
 
Diese Krawatte ist aus einem Seiden-Leinen-Mischgewebe hergestellt, das im Süden Schottlands gewebt wurde. Es hat eine kräftige Marinebasis mit einem eingewobenen lindgrünen, hellblauen und weißen dreifachen Windowpane-Karo. Die Kombination dieser Farben und Materialien ergibt eine wunderschöne Sommerkrawatte, die sowohl mit formellen als auch legeren Anzügen und Sakkos getragen werden kann.
Folgt einfach dem Link zur Vorbestellung: https://vecchioanseatico.com/de/pro...em-windowpane-karo-aus-seide-leinen-mischung/

IMG_8067l.JPGIMG_8069l.JPG
 
Diese himmelblaue Krawatte ist aus chinesischer Tussah Rohseide gefertigt. Tussah-Seide ist ein traditionelles Material für Sommerkrawatten. Es ist vor allem für seine von Knötchen geprägte und unregelmäßige Textur aufgrund der Rohseidengarne bekannt. Außerdem hat es einen festen und trockenen Griff und trägt äußerst leicht auf. Diese Krawatte ist an wahre Connaisseurs gerichtet, die das besondere zu schätzen wissen. Sie passt ausgezeichnet zu informellen Kombinationen.
Jetzt den Shop besuchen, um sie auf Maß vorzubestellen: https://vecchioanseatico.com/de/product/himmelblaue-krawatte-aus-tussah-seide/

IMG_7881l.JPG
IMG_7882l.JPG
 
Hallo zusammen,

ich freue mich sehr, euch meine erste Kollaboration mit Mikolaj vom Blue Loafers Blog vorzustellen.
Ich habe Mikolaj im Januar auf der Pitti kennengelernt. Sofort stimmte die Chemie - er legt sehr viel Wert auf qualitativ hochwertige Produkte und hat Freude daran, an kleinen Labels mitzuwirken. Wir beschlossen, eine kleine Serie an Krawatten aufzulegen, die aus von ihm ausgewählten Stoffen gefertigt wurden. Kurze Zeit später besuchte ich ihn also in Kopenhagen, wo wir uns trafen, um gemeinsam Stoffe für seine kleine Krawattenkollektion auszusuchen.
Seit ein paar Stunden ist sie nun endlich im Webshop erhältlich:

www.vecchioanseatico.com

file-5.jpeguntitled-4196.jpguntitled-4143.jpg
 
P1050070a.JPG

Hallo zusammen!

Die Zeit vergeht so schnell! Es ist kaum zu glauben, dass bereits ein Jahr seit dem Launch des Vecchio Anseatico Webshops vergangen ist.
Viele Dinge haben sich dank eurer wertvollen Rückmeldungen im Laufe der Zeit weiterentwickelt.
Als kleine Wertschätzung feiern wir unser Jubiläum mit einem einwöchigen Sale, der heute, Mittwoch bis Dienstag nächste Woche, läuft.
Sichert euch 20% Rabatt auf alle Produkte.
Jetzt ist die beste Zeit, eure Krawattensammlung aufzustocken!

www.vecchioanseatico.com
 
Vor einem Jahr und vor ein paar Tagen haben wir die erste Version des Vecchio Anseatico Webshops gelauncht. Zusammen mit euch war es bisher eine aufregende Reise! Aus diesem Grund veranstalten wir von Mittwoch bis Dienstag eine Woche lang einen Sale.
Was gibt es besseres, als an einem Sonntag klassische Herrenmode zu durchstöbern? ;)
Vor allem, wenn man 20% auf auf alle Accessoires sparen kann!
Schaut mal wieder im Shop vorbei!

www.vecchioanseatico.com

P1050104a.JPG
 
Oben