Vecchio Anseatico - Handgefertigte Krawatten und mehr per Crowdfunding

und gleich mal die falsche eMail-Adresse angegeben. @ stopp!ing: der Trottel war ich. Habe es bereits im Account geändert :rolleyes:
 
Stimmt, ein dunkles Rot wäre perfekt!
Zum einen fehlt mir ein dunkles Rot, zum anderen wirken die Farben auf den Bildern generell sehr matt, geradezu als läge ein Grauschleier darüber.
Ihr seid nicht die ersten, die sich ein dunkles Rot wünschen. Ich denke, das lässt sich realisieren.
Erledigt! Ich habe gerade eben eine von den Krawatten bestellt!
dto, habe aber gleich zwei genommen ;)
Vielen Dank euch beiden! Die Pakete gehen spätestens morgen Früh raus. Wenn ich es schaffe, mache ich sie noch heute fertig.
und gleich mal die falsche eMail-Adresse angegeben. @ stopp!ing: der Trottel war ich. Habe es bereits im Account geändert :rolleyes:
Schon gemerkt ;) Versandbestätigung und Rechnung gehen nachher an die richtige Adresse.
 
Heute kamen in einer sehr geschmackvollen Verpackung mit einer netten Karte die beiden bestellten Strickkrawatten. Ich bin wirklich begeistert (und meine Frau zur Abwechslung auch einmal). Die Knoten werden wirklich hervorragend, was sicherlich der einzigartigen Breite der Krawatten geschuldet ist. Wirklich sehr schön! Ich warte jetzt nur auf noch kältere Temperaturen. Vielen Dank!
 
Heute sind auch meine beiden Strickkrawatten (violett und grau) gekommen, danke Steffen für den schnellen Versand und die nette persönliche Notiz!
Der Stoff greift sich sehr angenehm und ist gefühlt dichter als andere Strickkrawatten, die ich kenne. Von der Größe des Knotens war ich zu Beginn überrascht, allerdings ergibt sich festgezogen dann ein wirklich schöner Knoten zu einer wirklich schönen Krawatte.

Schnelles Tragebild mit einem Freizeithemd, weitere folgen demnächst. Die Qualität des Bildes bitte ich zu entschuldigen!
IMG_20181031_181309.jpg
 
Oben