Vecchio Anseatico - Handgefertigte Krawatten und mehr per Crowdfunding

Wenn man sich das Foto genau anschaut, dann sieht man sehr deutlich auf den weißen Streifen des Hemdes,
dass aus dem Garn viele kleine Fasern rausschauen - das führt binnen Kürze zu ausgiebigem Pilling
und deutet auf eine niedrige Garnqualität hin.
Ich hoffe nur, ich werde jetzt nicht gleich gesteinigt, nur weil ich geschrieben habe, was ich sehe.
 
Wenn man sich das Foto genau anschaut, dann sieht man sehr deutlich auf den weißen Streifen des Hemdes,
dass aus dem Garn viele kleine Fasern rausschauen - das führt binnen Kürze zu ausgiebigem Pilling
und deutet auf eine niedrige Garnqualität hin.
Ich hoffe nur, ich werde jetzt nicht gleich gesteinigt, nur weil ich geschrieben habe, was ich sehe.
Wo bekommt man online für den Preis bessere Qualität?
 
Keine Ahnung - wobei mich ein Preis überhaupt nicht interessiert wenn etwas nicht stimmt.
Was nützt es wenn etwas preisgünstig ist aber ...?
Richtig, rein gar nichts!
Wenn mich eine solche Strickkrawatte tatsächlich interessieren würde, dann würde ich bei diversen
renommierten Cashmerestrickern nachschauen, wenn alle Stricke reißen, dann in Ebay.it, Yoox...
es gibt ja mehr als genug Anbieter von diesem, sell und jenem.

Ich habe jetzt aber nicht JEHOVA gesagt! :eek:
 
Warum fragst Du mich das?
Ich habe geschrieben, dass man auf den weißen/hellen Streifen des Hemdes die herausstehenden Fasern
deutlich sieht mit der Konsequenz, dass das auf den dunklen nicht so ist.
Wäre das Hemd reinweiß, ja, dann könnte man die Flusen halt rundum sehen
.
 
Keine Ahnung - wobei mich ein Preis überhaupt nicht interessiert wenn etwas nicht stimmt.
Was nützt es wenn etwas preisgünstig ist aber ...?
Richtig, rein gar nichts!
Wenn mich eine solche Strickkrawatte tatsächlich interessieren würde, dann würde ich bei diversen
renommierten Cashmerestrickern nachschauen, wenn alle Stricke reißen, dann in Ebay.it, Yoox...
es gibt ja mehr als genug Anbieter von diesem, sell und jenem.

Ich habe jetzt aber nicht JEHOVA gesagt! :eek:
Nach welchen Strickereien soll man schauen?
 
Warum fragst Du mich das?
Ich habe geschrieben, dass man auf den weißen/hellen Streifen des Hemdes die herausstehenden Fasern
deutlich sieht mit der Konsequenz, dass das auf den dunklen nicht so ist.
Wäre das Hemd reinweiß, ja, dann könnte man die Flusen halt rundum sehen
.

Habe gedacht, du hast dich mit den sichtbaren Fasern auf das Hemd bezogen.

Es sei dir natürlich unbenommen, zu posten, was du möchtest. Ich habe meinen persönlichen, positiven Eindruck zur Krawatte dargelegt, mehr nicht. In letzter Zeit ist es mir nur öfters aufgefallen, dass du in den Threads anderer gewerblich tätiger User gerne in Erscheinung trittst, was mich wundert, da eure Produkte nicht in Konkurrenz stehen.

Ich verstehe nicht, warum du an dieser Stelle Zweifel über Produkte säen willst, die einigen Usern hier viel Freude bereiten und die zum ersten Mal getragen wurden, ohne dass du selbst die Produkte in der Hand gehalten hast. Dass dies zudem noch in dem extra für gewerbliche Produkte geposteten Bereich geschieht, finde ich persönlich etwas unverschämt und unkollegial gegenüber den Usern, die hier ihre Produkte vorstellen wollen - schließlich werden deine Produkte auch nicht von Kollegen in deinen Threads schlecht gemacht.

Mehr werd ich dazu nicht schreiben, weil der Thread nicht der Platz dafür ist. Ich bin zufrieden mit den Krawatten und freue mich, sie zu tragen.
 
Ja, ja, ich weiß, dass es absolut unerwünscht ist in laufenden Hypes etwas anzumerken,
das nicht dem Hochjubeln dient.
Ich musste mich jeder Menge kritischer Bemerkungen in meinen eigenen Threads stellen,
was wohl manchmal weniger begeisternd war, berechtige Kritik aber gar nicht einmal so schlecht war.
Nur die vollkommen unberechtigte hat mich genervt wenn z.B. jemand hier öffentlich behauptete
seine Strümpfe wären beim Waschen auf Kindergröße eingelaufen - eine glatte Lüge übrigens,
denn er hatte ungefähr zeitgleich weitere gekauft.
Man kann auch heute noch jede Menge anderer Marken in meinem Thread nachlesen..

Dies ist jedoch ein Forum, in dem jeder dazu lernen möchte - einige scheinbar aber nicht,
sie fühlen sich anscheinend gestört in ihren Illusionen über 3-fold ties, handgemachten Schuhen,
Bespoke items usw..
Du und Deine Claqueure möchten nichts unkritisches lesen über ihre Einkäufe - schön und gut, aber auch klug?
Andere wissen jetzt besser worauf sie achten sollten, nehmen entweder Abstand oder kaufen jetzt erst recht!
Insofern sind solche kritischen Beiträge noch nicht einmal dem Umsatz abträglich,
eher das Gegenteil tritt ein zumal ich keine anderen Marken hinein bringe.

Wer jedoch der Meinung ist, dass alles, was in einem Forum gezeigt wird, bejubelt werden muss,
der ist hier falsch gelandet und sollte eher die Fashion & Shoe-Bloggs lesen,
dort sind nämlich alle Artikel ausnahmslos Werbung pur.
 
Ich weiß wirklich nicht was Dein unbedarftes mit englischen Ausdrücken durchsetztes Gespräch jetzt soll,
denn Du kapierst scheinbar noch nicht einmal, zumindest lässt der Text darauf schließen,
dass ich nichts über oder gegen eine Person sondern einzig und allein etwas über eine Krawatte geschrieben habe.

Ich weiß auch nicht, was im Von Amper-Thread noch zu klären wäre - dort sollte eigentlich alles klar sein
nachdem ich meinen Originaltext auch noch erläutert hatte,
sollte ich jetzt auch noch die Erläuterung der Erläuterung schreiben damit es auch wirklich jeder mitbekommt?

Oder willst Du dich jetzt, wie schon öfters, auf anderer Leute Kosten profilieren?
Dann schreib besser etwas über Strickkrawatten...;)
 
Es ist wieder Feiertag, man merkt's. Da schafft jemand mit eigenem Geld und Kreativität ein spannendes Krawatten-Produkt, das es in dieser speziellen Form auf dem Markt vorher nicht gab, nicht für Geld und gute Worte. Und dann weist ihm ein erfahrener Schuhputzer anhand eines Bildes im Internet zweifelsfrei nach, dass das schwere Abzocke am Kunden ist, und ereifert sich über die Werbung, die der Schöpfer macht, in einem Unterforum für Werbung, für das dieser selbst bezahlt hat. :D Und die Komik daran fällt ihm nicht mal selber auf.

Das ist deutscher Kapitalismus in Reinform, wo die, die nichts geschossen kriegen, den Leuten, die etwas schaffen und erfolgreich vermarkten, was andere zu Recht interessant finden, vorwerfen, wie unfair und manipulativ das doch ist. ;)
 
Oben