Vecchio Anseatico - Handgefertigte Krawatten und mehr per Crowdfunding

Die Strümpfe selbst können aufgrund ihrer Lagerung niemals nach Rauch gerochen haben. Es gab aber eine Zeit lang bis ich es bemerkt hatte nach Rauch riechende Kartons - vor 3 Jahren.
Problem erkannt - Problem vor 3 Jahren gelöst.

Mäßige Haltbarkeit im Vergleich zu... schlicht lächerlich diese Aussage.
Einlaufen trotz Anthi Shrink-Zurichtung der Garne - dito:
Man sollte die Wasch- und Pflegehinweise auf der Banderole lesen + beachten.

Natürlich sind sie absolut nicht geeignet für Leute, die andere Ansprüche an Socken und Strümpfe stellen,
die von Feingarnstrick nicht erfüllt werden können.
Man vergleiche die Garne zu den in Bezug genommenen Herstellern.

Auch hier ist die angewandte Argumentationstatik wie auch an anderen Stellen so niveaulos, das ich mich dazu entschlossen habe anderen weitest gehend den Vortritt beim Posten zu lassen, da ich mir vorgenommen habe nur noch das tun tun was mir Spaß macht.
"Jemand, der Strümpfe von mittlerer Qualität verkauft, die leider extrem nach Rauch stinken, sollte sich vielleicht nicht ganz so weit aus dem Fenster lehnen..."​

Ein schönen Tag noch und weiter so!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt mal wieder etwas neues zu berichten! Seit gestern sind die ersten Krawatten aus bedruckter Seide im Shop verfügbar. Zur Erinnerung: Alle vier Designs sind von mir selbst gestaltet und wurden in Como gedruckt. Die Farben sind schön leuchtend, die Seide hat nur sehr wenig Glanz und ist relativ leicht und trocken. Die Einlage ist noch einmal deutlich leichter als bei den vergangenen Krawatten, sodass die Charakteristik des Obermaterials noch besser zur Geltung kommt.
Jedes Design ist vier Mal in 9x150cm verfügbar.

https://www.vecchioanseatico.com/product-category/ties-in-stock/
 

Anhänge

  • printedsilk910.jpg
    printedsilk910.jpg
    389,1 KB · Aufrufe: 271
  • Thumbnail41.jpg
    Thumbnail41.jpg
    176,8 KB · Aufrufe: 270
  • Thumbnail12.jpg
    Thumbnail12.jpg
    106,3 KB · Aufrufe: 263
Unsere erste Trunk Show gemeinsam mit dem Bespoke Service steht kurz bevor:

Samstag 7. Oktober 2017 von 11 - 18 Uhr
Fleming's Hotel München-Schwabing
Leopoldstraße 130-132

Neben unserem aktuellen Sortiment habe ich auch einige Stoffe für Maßkrawatten dabei. Ich freue mich, euch dort zu treffen!
 

Anhänge

  • 20171002_085956316_iOS.jpg
    20171002_085956316_iOS.jpg
    722,1 KB · Aufrufe: 220
Hallo zusammen,

im Laufe der letzten Monate hat sich vieles verändert. Unter anderem ist nun eine rundum überarbeitete Version des Web Shops online. Zudem gibt es viele neue Krawattenmodelle sowie die ersten Einstecktücher und Handschuhe.
Schaut doch mal wieder vorbei unter www.vecchioanseatico.com
Übrigens biete ich bis zum nächsten Sonntag, den 11.2., zwei Krawatten für 150€ inkl. Versand und ggf. Rücksendung an. Einfach den Code SFINTRO im Warenkorb oder Checkout eingeben.

IMG_7664discde.jpg
 
Das Einführungsangebot geht in die letzte Runde - nur noch Heute biete ich zwei Krawatten eurer Wahl für 150€ an, was einer Vergünstigung von knapp 25% entspricht. Ich bin mir sicher, ihr findet etwas nach eurem Geschmack.
www.vecchioanseatico.com

IMG_7808de.JPG
 
Die Vorbestellungen für die Krawatten der Sommerkollektion sind nun im Shop verfügbar. Es sind wieder viele spannende Stoffe von Bambus über Nerz und Jaipur-Seide bis zur Bicolor-Grenadine dabei.

Die Krawatten liegen während der Vorbestellungsaktion bis zum 04.03. bei 89€. Avisierter Liefertermin ist Mitte-Ende April. Natürlich sind die Länge und Breite der Krawatten während der Vorbestellung frei wählbar.

Hier geht es zu allen Stoffen:
https://vecchioanseatico.com/de/product-tags/ss18-de/

In den kommenden Tagen werde ich ein paar meiner Favoriten besonders hervorheben. Abschließend ein kleiner Vorgeschmack:

IMG_8099l.JPG
 
Den Anfang der Highlights der neuen Krawattenkollektion macht die wahrscheinlich erste und einzige Krawatte mit Nerzanteil.
Diese marineblau-braun-weiß gestreifte Krawatte ist aus einem Holland & Sherry Stoff in einer zweifelsohne außergewöhnlichen Materialkomposition gefertigt. Das Tuch für diese Krawatte besteht aus 98% feinster 160er Wolle, 1% reinem Kaschmir sowie 1% Silbernerz. Das Ergebnis ist ein unglaublich weicher und dennoch dicht gewebter Stoff, der jedes Mal zu einem perfekten Knoten führt. Dies ist ohne Zweifel der kostbarste Stoff, den wir jemals für die Herstellung von Krawatten verwendet haben. Wir freuen uns, diese Krawatte zu unserem regulären Preis anbieten zu können, da wir den Stoff antizyklisch erworben haben. Der nächste Winter kommt bestimmt.

https://vecchioanseatico.com/de/pro...-holland-sherry-wolle-kaschmir-nerz-mischung/

IMG_7932l.JPGIMG_7933l.JPG
 
Oben