Vecchio Anseatico - Handgefertigte Krawatten und mehr per Crowdfunding

Vielen Dank euch beiden!



Ich glaube, ich drücke mich da etwas komplizierter aus, als nötig (wäre nicht das erste Mal). Unter 48 empfehle ich 8 cm, über 48 9 cm und wenn man genau eine 48 trägt, hat man die Qual der Wahl.

Edith sagt, ich drücke mich kompliziert aus und habe zudem einen Fehler gemacht :D
Jetzt hab' ich's auch verstanden... ;)

VG
dingenz
(dem mit Größe 48 die Welt offen steht. :D)
 
Ist dieses Tuch eigentlich aus 100 % Seide? Scheint so zu sein, aber vor dem Initial Pocket Square Offering frag' ich lieber nach.

https://www.vecchioanseatico.com/product/cream-burgundy-navy-medallions-silk-pocket-square/
 
Versand nach Österreich gibts nicht? Steht in keiner Liste zumindest.

Wäre sehr verbunden, wenn Versand nach Österreich kostenlos möglich wäre, ansonsten sind die Versandkosten prohibitiv hoch, insbesondere, da man laut Homepage nicht den Versand von mehreren Campaigns kombinieren kann.

Bei einem 40€ EST, aber auch bei einer 90€ Krawatte sind mir 8€ zuviel.
 
Wünsche Dir allen Erfolg und einen guten Start! Lass Dich von dem themenkapernden, kettensatzschreibenden, allwissenden, unbelehrbaren Soziopathen hier nicht aus der Fassung bringen!
 
Versand nach Österreich gibts nicht? Steht in keiner Liste zumindest.

Wäre sehr verbunden, wenn Versand nach Österreich kostenlos möglich wäre, ansonsten sind die Versandkosten prohibitiv hoch, insbesondere, da man laut Homepage nicht den Versand von mehreren Campaigns kombinieren kann.

Bei einem 40€ EST, aber auch bei einer 90€ Krawatte sind mir 8€ zuviel.

Habe Österreich zur Liste hinzugefügt. Danke für den Hinweis.
Die Versandkosten sind für die Branche gar nicht so unüblich. Das liegt zum Teil daran, dass ich die Produkte gerne gut verpacke und versichert verschicke.
Jetzt gibt es zwei Optionen:
Die Versandkosten sind gestaffelt. Falls du noch eine zweite Person findest, die das gleiche Tuch bzw. die gleiche Krawatte möchte und ihr gemeinsam bestellt, kostet der Versand nur noch 3€.
Alternativ kann ich dir, falls du jetzt schon etwas gefunden hast, das dir gefällt, anbieten, den Versand ohne Schachtel und Karton in einem Luftpolsterumschlag als Brief auszuführen. Der Versand wäre zwar nicht versichert, dafür aber kostenlos. Ich würde am Ende der Kampagne einfach 8€ weniger von deiner autorisierten Zahlung einziehen. Aktuell reicht dafür einfach ein Kommentar in der Bestellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann wurden welche Strümpfe von mir zu welchem Preis verkauft, die angeblich extrem nach Rauch stinken?
Und wieso sind sie von mittlerer Qualität bzw. wodurch begründet sich das?

Sollte es irgendwelche Reklamationen geben, dann wendet man sich an den Verkäufer.
Sollte diese zutreffend sein, dann werde ich umgehend den Kaufpreis erstatten;
ich halte es nur schlichtweg für absolut unmöglich, da in den Lagerräumen niemand geraucht hat.

Hier unter dem Deckmantel eines Pseudonyms irgendetwas zu behaupten halte ich dagegen für gewagt.

Hier meine E-Mailadresse für die Reklamation: urban@bestofbest-mode.com
Eine Bestellung im Jahr 2014 über den Rakuten Shop. Die Strümpfe und das gesamte Innere des Pakets stanken nach Zigarettenrauch.
Die Strümpfe waren recht kurz für Kniestrümpfe (nach dem Waschen noch kürzer), rutschten und von sehr mäßiger Haltbarkeit. Das Ganze im Vergleich zu den üblichen Verdächtigen (Falke, Bresciani, Calze Vitrano, etc.). Ich muss nichts reklamieren, ich kann auch einfach meine Schlussfolgerungen ziehen und nicht mehr dort kaufen. Es gab meiner Erinnerung nach - ich glaube in diesem Forum - durchaus auch Berichte von anderen Kunden, die nach Rauch riechende Ware erhalten hatten.
Ich bin hier nicht mehr so oft, daher erst jetzt die Antwort, und damit bin ich auch wieder raus.
 
Oben