Unboxing Urban Fine Socks - Luxus Strümpfe & Socken

Ich habe da noch ein paar Ideen, sowohl vom Muster her als auch von den Farben, wie wär's mit Plum?

Oder mit einem anderen Lila-ton?
Oder dem Trio black - red - grey?

What's about a double face - double layer sock in Merino & Cotton?

Aber zuerst mal dieser Sale speziell für die antizyklischen Käufer, denn für das kleine Geld gibt es die Qualität wohl nicht so schnell wieder.
WISIC never again!
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss nicht, wie die Kundschaft das sieht, ich finde neben mittelgrauen Socken braune, blaue, rote und grüne am besten (uni), alle eher auf der dunklen Seite der Farbpracht ;). Aber im WTIH sieht man ja schon viele hellere/knalligere Socken-Farben, also, ein Markt scheint auch dafür vorhanden.
Jetzt erst den Link gesehen, ist auch ein schöner Farbton, soweit ich mich auf diesen konzentrieren kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Markt für bunte Socken wurde ja auch von namhaften Stilexperten gestützt,
der wohl nicht weiß warum er gelbe oder rote Socken trägt,
und wenn das einer nicht versteht, dann sind es halt eben seine eingefleischten Fans, zu tumb dafür?

Der Spiegel macht ja auch für eine Buntesockenfirma seitenlang Werbung in einem Interview - gratis!

Stil und Qualität sehen aber anders aus und fühlen sich auch anders an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Store direkt:

https://store5327082.ecwid.com/#!/c/0/inview=category10373261&offset=0&sort=normal

Die Strümpfe und Socken sind alle aus Baumwolle, also nicht speziell für den Winter...

http://urban-finesocks-de.strikingly.com/ funzt wieder

Mal ganz im Vertrauen:

Es gibt keinen dicken fetten Direktlink zum Store auf der Webseite, sondern er ist eingebettet in dutzende Menüpunkte in Kopfzeile -> 90% der Kunden verloren

Und klickt man darauf, kommt man nicht etwa auf eine neue Seite mit einer Produktübersicht, sondern per HTML-Anchor wird man nach irgendwo mitten in eine endlos scrollende Seite mit Content in verhippsterten Font-Größen und bildschirmfüllenden Fotos geschickt, wo der "Store" eingebettet ist. Scrollt man dann ein bißchen zu weit hoch oder runter, ist man raus aus dem "Store". Eine echte Zumutung, selbst für wohlgesonnene Besucher.

Deine Strümpfe sind ja ganz cool. Aber mach was mit dieser furchtbaren Webseite! Dann bestell ich auch wieder!

Danke :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich formuliere es mal es - so'n bunte Seite vom Webdesigner will sich bezahlt machen... wenn das es Dir das dann wert ist als zahlungswilligem Kunden...

Diesen Shop wird es hoffentlich nicht mehr lange geben, diese Herstellerabgabepreise aber auch nicht. Anhang anzeigen 132099
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich formuliere es mal es - so'n bunte Seite vom Webdesigner will sich bezahlt machen... wenn das es Dir das dann wert ist als zahlungswilligem Kunden...

Diesen Shop wird es hoffentlich nicht mehr lange geben, diese Herstellerabgabepreise aber auch nicht. Anhang anzeigen 132099

Es gibt ja eine eigene Shopseite - auf die von der Homepage zu verlinken, dazu braucht es keinen teuren Webdesigner. Das ist ne Sache von 2 Minuten.
 
Ich habe ein bisschen was geändert damit man den Shop leichter findet.
Den kommt jetzt am Wochenende dran... mit seinen gelichteten Reihen
 
Jemand von den Berlinern Interesse an einer Sammelbestellung? Als armer Friedrichshaini muss ich sparen wo geht :D
Müssten zusammen auf 100€ kommen (dann gratis Versand).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben