Unboxing Urban Fine Socks - Luxus Strümpfe & Socken

Aus hygienischen Gründen verpacke ich die Schuhpflegeprodukte immer noch zusätzlich mit einem mehrlagigen Seidenpapier.
Die Socken und Strümpfe lasse ich dagegen in ihrer offenen Folientülle und benutze diese bei Kombibestellungen
als biologisch unbedenkliches Dämmmaterial.
Da DHL für zweierlei Inhalt in einem Karton kulanterweise keinen Aufpreis verlangt, gebe ich diesen Kostenvorteil
natürlich an meine Kunden weiter.

Nur auf besonderen Kundenwunsch sprühe ich die Sendung mit KNIZE TEN Golden Edition ein,
da ein Bekannter meint, es, also ich, würde dann nach Schuhwichse riechen.

flag_of_truce.gif Bitte Angeben ob Duftnote gewünscht - Danke! flag_of_truce.gif
2 laughers.gif

P.S.
Natürlich erfolgt der Versand in 1 Paket gemeinsam - bei PP-Zahlung halt eben eine Gutschrift in Höhe der entfallenden
Versandkosten angeben, ab 100 € Warenwert beide Shopversandkosten - oder einfacher: Ich zahle p&p zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Store direkt:

https://store5327082.ecwid.com/#!/c/0/inview=category10373261&offset=0&sort=normal

Die Strümpfe und Socken sind alle aus Baumwolle, also nicht speziell für den Winter...

http://urban-finesocks-de.strikingly.com/ funzt wieder

Da habe ich mich wohl doof ausgedrückt. Ich meinte nicht speziell für den Winter sondern eher für den Winter geeignet. Ich habe ein paar von den glatten, die sind aber definitiv zu dünn. Sind die gerippten oder Hounds zB etwas dicker?
 
Dicke Strümpfe sind keine dabei, also keine, die warm halten, da alle aus Baumwolle sind.
Warmhalten tun Merino-, Alpaka- und Cashmerestrümpfe.
Nur die West Indian Sea Island Cotton halten etwas warm, eigentlich den kalten Wind von den Beinen ab, da sie dichter gestrickt sind.

Daher eine Offerte für antizyklische Käufer. ;)
 
Vielleicht ein Bedienfehler, vielleicht ein Systemfehler:

Wenn man Socken/Strümpfe in den Warenkorb getan hat, sich dann weitere Socken/Strümpfe anschaut kommt man nur zum Warenkorb, wenn man diesem etwas neues hinzufügt.
Die einzige Möglichkeit sehe ich aktuell, wenn ich auf einen im Warenkorb befindlichen Strumpf gehe -> dort kann ich dann "zur Kasse".
 
Weder noch, aber herzlichen Dank für den Hinweis - ich ändere mal seine Farbe ab.

Der Warenkorb wird nachdem 1 Artikel drin ist rechts unten auf dem Bildschirm angezeigt - Du kannst ihn mit gedrückter Maustaste dorthin ziehen wohin Du möchtest

Warenkorb 1.jpg

Nach dem ersten Befüllen:

Warenkorb 2.jpg

Dann wieder auf die Shopstartseite und den Warenkorb links plaziert

Warenkorb 3.jpg

Jetzt ist er dunkelrot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schande über mein Haupt... :o

Vielen Dank für die schnelle und anschauliche Antwort

Weder noch, aber herzlichen Dank für den Hinweis - ich ändere mal seine Farbe ab.

Der Warenkorb wird nachdem 1 Artikel drin ist rechts unten auf dem Bildschirm angezeigt - Du kannst ihn mit gedrückter Maustaste dorthin ziehen wohin Du möchtest

Anhang anzeigen 132529

Nach dem ersten Befüllen:

Anhang anzeigen 132528

Dann wieder auf die Shopstartseite und den Warenkorb links plaziert

Anhang anzeigen 132527

Jetzt ist er dunkelrot.
 
Zurück
Oben