Treffen in St. Gallen

Tryphon Tournesol

Active Member
Wetterbericht: «Am Samstag auf der Alpennordseite sowie in Nord- und Mittelbünden Hochnebelfelder, Obergrenze zwischen 1700 und 2100 Metern. Im Tagesverlauf vielerorts Auflösung. Sonst meist sonnig. Mit mässiger Bise 10 bis 15 Grad.»

Übersetzt und auf St. Gallen angepasst: Wahrscheinlich zäher Hochnebel, klitzekleine Chance auf Auflösung, Bise, allerhöchstens zehn Grad. Ernst gemeint.
 

Tryphon Tournesol

Active Member
Mittagessen ist reserviert, um 13.00 Uhr müssen wir aber schon im Restaurant sein. In der Schweiz werden die Mahlzeiten pünktlich eingenommen. ;) Ich hoffe, bodenständige Küche mit typischen, urchigen Gerichten ist okay. :)
 

Calamity Jane

Active Member
Heissan Hoppsan, wir haben alles gecheckt... Auto bis an den Rand vollgepackt, Häsle darf mit... gleich geht's Richtung Bodensee...

:)
VG, Jane
 
Zuletzt bearbeitet:

Tryphon Tournesol

Active Member
Du bist der Einzige, der das sagen kann, ohne einen Rausschmiss zu riskieren. [emoji23]

Ich hoffe, alle sind gut nach Hause gekommen! War wie immer sehr schön mit euch, danke! Fotos folgen morgen …
 
Oben