Treffen in St. Gallen

Tryphon Tournesol

Active Member
Das, mein lieber Freund, wird nicht akzeptiert! Ich verstehe das voll und ganz, aber ein Treffen ohn dich ist kein rechtes Treffen. Wir finden eine Lösung! :)
 

Beethoven

Well-Known Member
Kurze Info, um Spontanhinzukommer nicht zu enttäuschen: Angesichts des drastischen Temperaturanstiegs und um die Fotos fürs Forum nicht in Hopsack-Badehose, Pitti Style Taucherbrille und Regent Houndstooth Badekappe machen zu müssen, findet das Treffen leider "dezentral" statt, kurz gesagt: Jeder bleibt daheim und wir finden ein anderes Datum.
 

Calamity Jane

Active Member
Das ist aber auch am Ende der Welt [emoji33] Wenn ihr euch mal nordwestlicher trefft, Freiburg oder so, könnte ich mir es mal überlegen. [emoji6]

Spätzle, wir würden Dich ja - ich spreche diesbezüglich sicherlich auch für die anderen - gerne mal kennenlernen, aber dazu solltest Du irgendwann mal auch live und wahrhaftig bei einem Treffen auftauchen!

VG, Jane
 

Tryphon Tournesol

Active Member
So, nun steht es definitiv fest: Das Treffen wird am 26. September stattfinden. Wir freuen uns über jede und jeden, die bzw. der sich uns anschliessen will. :)
 
Oben