Treffen in St. Gallen

Das, mein lieber Freund, wird nicht akzeptiert! Ich verstehe das voll und ganz, aber ein Treffen ohn dich ist kein rechtes Treffen. Wir finden eine Lösung! :)
 
Kurze Info, um Spontanhinzukommer nicht zu enttäuschen: Angesichts des drastischen Temperaturanstiegs und um die Fotos fürs Forum nicht in Hopsack-Badehose, Pitti Style Taucherbrille und Regent Houndstooth Badekappe machen zu müssen, findet das Treffen leider "dezentral" statt, kurz gesagt: Jeder bleibt daheim und wir finden ein anderes Datum.
 
Das ist aber auch am Ende der Welt [emoji33] Wenn ihr euch mal nordwestlicher trefft, Freiburg oder so, könnte ich mir es mal überlegen. [emoji6]

Spätzle, wir würden Dich ja - ich spreche diesbezüglich sicherlich auch für die anderen - gerne mal kennenlernen, aber dazu solltest Du irgendwann mal auch live und wahrhaftig bei einem Treffen auftauchen!

VG, Jane
 
So, nun steht es definitiv fest: Das Treffen wird am 26. September stattfinden. Wir freuen uns über jede und jeden, die bzw. der sich uns anschliessen will. :)
 
Oben