Treffen in St. Gallen

So, nun steht es definitiv fest: Das Treffen wird am 26. September stattfinden. Wir freuen uns über jede und jeden, die bzw. der sich uns anschliessen will. :)

Besser neuen Thread mit neuem Datum aufmachen, hm?
Wer außer uns, der hartgesottenen Südfraktion, guckt in einen Thread rein, dessen Titel suggeriert, dass das Treffen schon vorbei ist? :p

Ich lass mich aber auch gerne eines Besseren belehren, sofern der Herr Mübberich (Muuuuubbi!) und andere an dieser Stelle begeistert ihre Teilnahme ankünden. ;)

:D :D
Jane
 
Nein, das definitiv nicht. Das ist erstens in Rom und zweitens trage ich inzwischen Wintermäntel...

Danke! Ich befürchtete, in den letzten Jahren (wesentlich) kälteempfindlicher geworden zu sein. Nun weiss ich, dass ich mich noch im normalen Bereich bewege. :D Aber hey, den Elefantenledermantel wollte ich eh schon lange mal in natura sehen. :cool:
 
Kann ab Stuttgart oder einer Zwischenstation gerne noch bis zu 3 Mitfahrer aufsammeln und auch abends wieder mit zurücknehmen, da wir den Zweisitzer gegen was Größeres getauscht haben. Bitte per PM melden!
 
Oben