Tipps für die Bestellung einer Kaschmir-Sportjacke

Braun ist halt nicht sooo die Farbe die zu meinem Gesicht steht. Ich habe braune Haare, braune Augen und braune Augenbraunen. Dazu ein relativ(!) heller Teint. Da kann ein braunes Jackett sehr schnell nicht soo prickelnd aussehen. Meistens langweilig und alt. Blau hingegegn passt in den meisten Fällen :)

Zudem mag ich braun für Sakkos nicht soo sehr. Blau hingegen schon :)

Na toll. Da gucke ich mal durch die Tweeds und habe natürlich einen blauen mit roten Über(?)-Karo gefunden. Der gefällt sogar meiner Freundin :D Schrecklich....
Grün wäre eventuell auch einen Blick wert.
 
Gut, ich halte schon einmal fest, dass mein schönes Kaschmir-Gebäude in Trümmern liegt. Obwohl ich den Gedanken an ein "Herumsteh-und-Flanier-Sakko" fast schon wieder cool finde. In etwa so: "Hey, was ist das denn da für ein Sakko?" "Ooch, das ist nur mein neues "Herumsteh-und-Flaniersakko" aus 100% Kaschmir!" - Großartig! :D:D:D

Spaß beiseite: Danke für die Anregungen bisher. Zur Farbe: Es ist ja nicht so, dass man nix hätte, d.h. braun und grün (übrigens gar nicht jägermäßig) ist schon vorhanden. Ich könnte mich noch mit einem schönen Fischgrat in recht hellem braun anfreunden, so in Richtung Kaffe mit ganz viel Milch. Meinungen?
 
Hi C. ;)

Keine Sorge, in Schubladen denke ich nicht...Nur manchmal ;)

Nun, meine Assoziation von der Jagd rührt wohl daher, dass ich mich früher stark für eben diese interessiert habe. Und da kommt das Bild schnell auf.

Das nächste Problem bei Grün: Ich mag es irgendwie nicht (und bin da Gott sei Dank nicht allein ;))

"Blau, blau, blau...." ;)
 
Hm, ich dachte die Parameter Grau, Kaschmir wären fix.
Wenn alles offen ist dann würde ich es anders betrachten. Die Stoffüberzogenen Knöpfe und die Blasebalgtaschen waren für ein graues Sakko gedacht.

@Jerick
Ich habe ein blaues Tweedsakko in Fischgrätwebung.:)
 
Hm, ich dachte die Parameter Grau, Kaschmir wären fix.
Wenn alles offen ist dann würde ich es anders betrachten. Die Stoffüberzogenen Knöpfe und die Blasebalgtaschen waren für ein graues Sakko gedacht.

Na ja, waren sie eigentlich auch. Die Diskussionen hier haben natürlich (Inspiration war ja gewollt) die Phantasie angeregt. Alles ist deshalb nicht offen. Mittelgrau bleibt eine Möglichkeit.......Aber wo wir schon dabei sind, welche Knöpfe etc. bei der anderen Variante?
 
Braun ist halt nicht sooo die Farbe die zu meinem Gesicht steht. Ich habe braune Haare, braune Augen und braune Augenbraunen. Dazu ein relativ(!) heller Teint. Da kann ein braunes Jackett sehr schnell nicht soo prickelnd aussehen. Meistens langweilig und alt. Blau hingegegn passt in den meisten Fällen :)

Zudem mag ich braun für Sakkos nicht soo sehr. Blau hingegen schon :)

Na toll. Da gucke ich mal durch die Tweeds und habe natürlich einen blauen mit roten Über(?)-Karo gefunden. Der gefällt sogar meiner Freundin :D Schrecklich....

Hunting Macleod?:cool:

lg Algy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eher das, oder?

Strathy.jpg


Em, wie bewerkstellige ich es, das Bild so wie @Algernon anzuhängen?:confused:
 
Wenn du auf den Button "Antworten" klickst, dann erscheint unterhalb des Bereiches wo du deine Antwort eingeben kannst eine Option "Dateien anhängen", dort kannst du entsprechend Bilder hochladen, die dann so erscheinen wie bei Algy.

Viele Grüße

Andreas
 
Oben