Lionel_Hutz
Well-Known Member
Jetzt würd' ich aber mal die Kirche im Dorf lassen. Selbst wenn gerdsick der "micha" wäre, der auf Yahoo allerdings "mitra" heißt und damit neben der Großschreibung nichtmal seinen eigenen Namen richtig schreiben könnte, was wäre so schlimm?Der Micha und du, ihr scheint euch gut zu kennen, wenn ich mir das Interesse an GROSSGESCHRIEBEN WORTEN so anschaue - bestimmt nur Zufall
Bitte nicht anfangen zu spamen, sonst wird das eine kurze Forums-Karriere.
Er hat auf Yahoo einen Artikel geschrieben, der verschiedene Anbieter bespricht, wovon zwei Wettbewerber ganz gut wegkommen, vermutlich waren das auch die Links, die im Post von heute morgen entfernt wurden. Warum? Ich fand das interessant, da mir einige der Anbieter noch gar kein Begriff waren, wobei ich jetzt auch nichts da bestellen werde, aber Marktüberblick ist ja so ganz nützlich, ich kauf' mir auch nichts von Attolini, finde aber gut zu wissen, dass es das gibt und was man davon halten sollte, um mal ins andere Extrem zu gehen.
Ich klicke mich hier durch Berge von klaglos akzeptiertem "Linkspam" zu SuSu, CT, Luxire, Meermin, Cove und was weiß ich noch. Warum darf ich nicht erfahren, welche zwei Anbieter er empfehlen wollte? Ich wurde ja auch schon vor einiger Zeit auch mal verdächtigt, virales Marketing für Cove zu machen, manchmal scheinen hier ein paar Leute hypersensibel.
Oder dürfen Links zukünftig erst ab dem 100. Beitrag gepostet werden?