Tapatalk funktioniert nicht mehr sauber

Eine Frage:
Ich habe Tapatalk auf meinem Android Tablet und die Android Version auf meinem Blackberry mit OS 10.
Auf der Version des Tablet sehe ich PN an mich in einer Art "Faden". Diese Nachtrichten sehe ich aber nicht auf der Version Blackberry und auch nicht auf dem PC. Kein Eingang bei "Private Nachrichten"?
Bin ich zu blöd oder ist das eine Art Tapatalk Chat?
 
Eine Frage:
Ich habe Tapatalk auf meinem Android Tablet und die Android Version auf meinem Blackberry mit OS 10.
Auf der Version des Tablet sehe ich PN an mich in einer Art "Faden". Diese Nachtrichten sehe ich aber nicht auf der Version Blackberry und auch nicht auf dem PC. Kein Eingang bei "Private Nachrichten"?
Bin ich zu blöd oder ist das eine Art Tapatalk Chat?
Es gibt einen Tapatalk Chat.
 
Danke für die Antwort. Ist aber ärgerlich, weil ich so schon eine Menge Nachrichten viel zu spät gelesen habe...:mad:
 
Danke für die Antwort. Ist aber ärgerlich, weil ich so schon eine Menge Nachrichten viel zu spät gelesen habe...:mad:

Tapatalk hat einmal einen allgemeinen Chat und dann hat jeder Tapatalknutzer die Wahl andere via Tapatalk anzuschreiben. Es ist allerdings eine Wahl und der Nutzer kann auch via Tapatalk das PN-System des Forums nutzen.
Vielleicht wissen ja jetzt alle, dass du lieber per Forums PN angeschrieben wirst :D
 
Den letzten Neitrag eines Fadens zu löschen ist echt nervig für tapatalk... #Hatteberg
Ich entschuldige mich schon mal für den einen oder anderen "." Beitrag von mir.
 
Oben