tailorstore vs. youtailor

Ja, das Unternehmen ist meines Wissens ein französisches. Die deutsche Seite scheint noch immer nicht zu 100% fertig zu sein, aber wie ich schrieb hat mich das Produkt überzeugt. Das habe ich schon vor ca 3 Wochen (und auch, wie angkündigt, innerhalb von 3 Wochen), erhalten.
Ich bin kein Experte und habe den Vergleich mit anderen Online-Anbietern nicht, bin aber in jeder Hinsicht zufrieden. Bezahlt habe ich 120€ und ich denke das Preis-Leistungs-Verhältnis passt.
Bei Gelegenheit werde ich Fotos hochladen.
 
Das TS-Polohemd ist jetzt endlich eingetroffen, daher eine kurze erste Einschätzung:
Der Stoff und die Verarbeitung sind ordentlich und dem Preis absolut angemessen. Es handelt sich um einen eher fein gewebten Piquée-Stoff, der mir sehr viel besser gefällt als viele eher grobe und teilweise verwaschene Stoffe, die ich in der letzten Woche im Geschäft gesehen habe (und zwar bei Polohemden zwischen 30€ und 60€).
Die Passform ist beim figurbetonten Schnitt zwar eigentlich sehr gut, allerdings ist es an der Hüfte ziemlich eng, obwohl ich der Maßanleitung sehr genau gefolgt bin.
Ich habe das Hemd gerade vermessen, sie geben bei diesem Schnitt überall zwischen 4-5cm zu den Umfangsmaßen dazu.
Falls ich beim Waschen des Hemdes jetzt keine bösen Überraschungen erlebe würde ich die TS-Polohemden auf jeden Fall empfehlen.
 
So, den Thread mal wieder rauskramend:

Jetzt läuft die letzte Woche an, die im vorausgesagten Zeitraum liegt. Vorsichtshalber gabs von mir letzte Woche eine eMail mit der Bitte um ein "Status-Update", da im Kundenbereich ja nur "Verarbeitung" steht.

Die Antwort: Das Hemd liegt bereits vor, der Anzug wird gerade erwartet. Sie hat aber dennoch die Schneidere kontaktiert, um mir mitzuteilen, wie diese "Erwartung" in Zahlen ausgedrückt lautet. Mit der Antwort davon rechne ich dann morgen.

Ich bin ja mal gespannt und halte auf jeden Fall auf dem Laufenden.

air
 
Erstmal 10€ zahlen um überhaupt Customer zu werden, dazu eine seltsame Partizipationsstruktur à la Tupperware (Ich kann weitere Member werben die dann über mich einkaufen und mir damit "ein zweites Standbein" aufbauen)...

Außerdem, Hemden und Anzüge in dem Preissegment...ääh.. selbst wenn das in China von Kindern genäht wurde und die Stoffe vom Laster gefallen sind, so billig ist es selbst dort nicht ein hochwertiges Hemd herstellen zu lassen.

Aber ich lasse mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen, jedoch nur mit detaillierten Fotos (die es auf der Seite auch nicht gibt, nur so fashion Zeugs mit Kerlen incl. Goldkettchen).
 
Achja, kleine Anmerkung noch, Konstantin Driedger der auf der Seite als Kontaktperson genannt hat zwar seinen Namen bei Amazon klugerweise mit K. Driedger abgekürzt, aber sein Nickname dort ist zufälligerweise auch "Kenny".

Dh., schöne Eigenwerbung :)
 
Kleiner Tipp gratis Kenny: Nicht mit der gleichen Email-Adresse in Foren anmelden, die im Impressum deiner eigenen Seite steht - und das ist nicht die Lektion für Fortgeschrittene.
 
Darf ich fragen, von wem und welchem Store ihr sprecht? Irgendwie scheine ich den Zusammenhang nicht zu sehen, da ich auch keinen User namens "Kenny" o.ä. sehe (?)

air
 
Zurück
Oben