tailorstore vs. youtailor

Das einzige was ich dazu im Internet finden konnte war, dass die Polohemden nicht so exakt hergestellt werden wie die Hemden und dass dadurch die Polohemden unterschiedlich ausfallen können obwohl man die selben Maße angegeben hat.

Womit sich der Vorteil im Vergleich zu Konfektionsware ja dann auf die Individualisierung des Designs beschränken dürfte. Maßfertigungen, die "irgendwie" ausfallen sind ja keine Maßfertigungen.
Da gehe ich lieber in einen Laden und probiere die Passform am lebenden Modell.

Gruß
braces
 
Maßfertigungen, die "irgendwie" ausfallen sind ja keine Maßfertigungen.

Das stimmt natürlich.
Vor allem, wenn man dann noch bedenkt, wie es mit dem Preis steht und auch der Tatsache, dass man viel schneller so an das Hemd kommt. Und eben, dass man Stoff und Passform sofort beurteilen kann.

Mein Anzug dürfte sich übrigens leider verzögern. Habe gelesen, dass in Thailand 14 Tage BU ist, weil die ihr Neujahr feiern. Habe youtailor aber auch direkt angeschrieben, ob sie eine realistische Einschätzung gegen können, was das für den Liefertermin bedeutet.

air
 
Um ehrlich zu sein ist mir das in dieser Hinsicht recht egal*, denn das hat so erstmal gar nichts miteinander zu tun.
Habe übrigens auch schon eine Antwort vom Support. Sie haben mit der Produktion telefoniert und meinen, dass eine Auslieferung in 4-5 Wochen erfolgen dürfte.
Das wäre dann spätestens etwa Mitte Mai. Bin ja mal gespannt.

air
*) Und dreht mir jetzt die Worte im Mund bitte nicht rum - ich habe extra das "dieser" fett geschrieben. ;)
 
Auch bei youtailor?
Darf ich fragen, was du bestellt hast?

Ich finde nämlich nirgends einen Bericht, bei dem ein Anzug bestellt wurde. Es bezieht sich immer auf diese Gratis-Hemd-Aktion.

air
 
Sicher darfst du:

Ich habe ein "Gratis Hemd" bei Youtailor bestellt bei der damaligen Aktion (am 3. November)

Dann gingen meine Daten verloren, anschließend meinten sie, es käme in der zweiten April Woche...

Naja bis heute ist noch nichts da. Ich habe aber keinen Stress, meine Erwartungen sind recht tief, insofern können sie mich nur überraschen.
 
Alles klar.
Ich habe ja bereits vor ein paar Posts gesagt, was ich über diese Gratis-Aktion dachte. Das, was jetzt passiert, ist natürlich dennoch nicht besonders schön. Wollen mir hoffen, dass es mir besser ergeht. ;)

air
 
Kleines Update:

Ich habe heute eine eMail von YT bekommen mit der Bitte, mich zu melden und ein paar Maße zu überprüfen. Habe dies getan und eben auch sofort zurückgerufen.
Der Kommentar der Frau am Ende war nun "Sie können dann in 3-5 Wochen mit dem Anzug rechnen" (hatte nicht nochmal gefragt, das kam so von ihr aus).

Bin ja mal gespannt. Ich hoffe schwer, dass es mehr zu 3 Wochen tendiert, denn wenn es von heute an 5 Wochen sind wäre das eine erhebliche Verzögerung ggü. dem, was mir per Mail wg. der Urlaubs-Sache in Thailand genannt wurde. 3 Wochen dagegen lägen noch sehr gut in dem dort genannten Rahmen.

air
 
Zurück
Oben