Tailorstore empfehlenswert?

Hat einer von euch schon mal Gürtel beim Tailorstore bestellt? Ein kurzer Kommentar zur Qualität und ob sie tatsächlich so aussehn wie auf den Internetfotos wäre nett.
 
Habe mir ein Hemd bestellt, hier die Größe L mit etwas abgewandelter Schulter, blau weiß gestreift mit Umschlagmanschette in Slimfit.
Passt, an den Armen ist es schon sehr eng, der Rest sitzt einwandfrei, fast wie auf Maß. Stoff ist auch OK, hätte ihn leichter eingeschätzt, das Live Resultat sieht besser aus als auf der HP. Bild habe ich jetzt leider nicht parat, kann ich aber gerne noch nachreichen.
 
Habe mir ein Hemd bestellt, hier die Größe L mit etwas abgewandelter Schulter, blau weiß gestreift mit Umschlagmanschette in Slimfit.
Passt, an den Armen ist es schon sehr eng, der Rest sitzt einwandfrei, fast wie auf Maß. Stoff ist auch OK, hätte ihn leichter eingeschätzt, das Live Resultat sieht besser aus als auf der HP. Bild habe ich jetzt leider nicht parat, kann ich aber gerne noch nachreichen.

Über ein Bild vom Stoff und den Manschetten wäre ich dankbar :)


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Ich habe die Woche mein zweites Hemd nach Körpermaßen bekommen. Der erste Versuch war auch für slim Fit sehr körpernah geraten, so dass ich darin eigentlich nur stehen, oder gerade sitzen kann. Das zweite ist normal Fit mit gleichen Maßen. Das passt sehr gut, lediglich die Schultern könnten etwas breiter. Bin leider noch nicht dazu gekommen Fotos zu machen, sobald ich welche habe, werde ich die hier posten.

Für diesen ersten Versuch habe ich deren günstigsten weißen Stoff genommen. Der Stoff ist sehr leicht, knittert aber schon vom schief ansehen und lässt sich mieserabel bügeln. Für das investierte Geld bin ich auf jeden Fall zufrieden.
 
Kurzes Update:
Bekomme noch ein drittes Hemd über die Perfect Fit Guaratee. Hatte noch ein paar Anmerkungen an den Support geschrieben für die nächste Bestellung, aber das läuft jetzt nochmal über die Garatie.
Kann bisher nichts Schlechtes Berichten, eher im Gegenteil. Wenn wir die richtigen Maße zusammenhaben bin ich gespannt, wie die teureren Stoffe sein werden.
 
Oben