SuitSupply vs. Kuhn

Danke bluesman528,

dann erstmal Half-Canvas und dann Full-Canvas. Da meine beiden Anzüge in Dunkelgrau/Anthrazit und in Grau mit Nadelstreifen nun ausgetauscht werden müssen, werde ich dies mal ausprobieren.

Full-Canvas wird mich dann wohl als MtM Anzug so 2000€ kosten.

Herzliche Grüße und danke für die Tipps und Erfahrungswerte

Pascal

wo verbleibst du nochmal? du kriegst bei manchen italo trunkshows schon bespoke für unter 2k
 
Hallo Camez,

"Trunkshows" sind sowas wie "Butterfahrten" für Maßanzüge ;-)? Also wenn ein Maßschneider/-in systematisch Kunden besucht, oder zu einer größeren Kundenveranstaltung einlädt, und reinweise deren Maße nimmt und daraufhin Maßanzüge und -kostüme schneidert?

Herzliche Grüße

Pascal
 
Hallo Garry Groupie,

bei welchem MtM Anbieter in Frankfurt kann man einen Full Canvas Anzug für 1000€ erhalten?

Herzliche Grüße

Pascal
 
ich kenne es unter kaffeefahrten,
aber ich würde es so nicht vergleichen. ein schneider kommt zu ort x und nimmt dort maße, bespricht bestellungen. anschließend wird geschneidert und es folgen fittings, das ist von schneider zu schneider jedoch unterschiedlich.
 
Oben