SuitSupply vs. Kuhn

FWIW, Mr. Crompton hatte mit Massura auch einen publizierten Versuch gemacht:
https://www.permanentstyle.com/2021/04/massura-made-to-measure-jacket-review.html

Sonderlich zufrieden war er nicht und bekannterweise ist er ja bei seinen Reviews eher werbend als kritisch. ;) Zugegebenermaßen hat er aber auch eine Figur, die selbst bei Bespoke schwierig ist.
Das sieht am Rücken tatsächlich nicht soooo toll aus. Der Man hat extrem tiefe Schultern. Das kann nicht jedes Maßsystem gut umsetzen. Eigentlich hätte man das noch unterpolstern können.
 
Hab ich noch nicht gemacht, ist aber wohl so. Bei schwierigen Figuren macht Massura auch bei MTM eine Zwischenprobe.
Für mich ist die KLassifizierung "Bespoke" schwierig. Was ist denn konkret damit gemeint?
Die geben die Aufträge -wie bei MTM- an einen Hersteller in Italien und lassen dort fertigen.

Worin besteht jetzt konkret er Unterschied zwischen "Bespoke" und "MTM"?
Erklären die das mit dem hohen Anteil an Handarbeit?
 
Für mich ist die KLassifizierung "Bespoke" schwierig. Was ist denn konkret damit gemeint?
Die geben die Aufträge -wie bei MTM- an einen Hersteller in Italien und lassen dort fertigen.

Worin besteht jetzt konkret er Unterschied zwischen "Bespoke" und "MTM"?
Erklären die das mit dem hohen Anteil an Handarbeit?
Wie @Columbo es sagt, so habe ich es auch verstanden. Es wird für den Kunden ein eigenes Schnittmuster erstellt.
 
Ach kommt, ihr seid doch nicht doof und kennt den Unterschied zwischen MTM und Bespoke. Und genauso wird jemand der MTM und Bespoke anbietet, den Unterschied kennen.
 
Oben