Suit Supply

Kann jemand bestätigen, dass die la Spallas "alle" aus den USA kommen und enger geschnitten sind? Meine Pakete sind auch angekommen, aber kann sie länger nicht anprobieren
 
Kann jemand bestätigen, dass die la Spallas "alle" aus den USA kommen und enger geschnitten sind? Meine Pakete sind auch angekommen, aber kann sie länger nicht anprobieren
Die Blauen scheinen alle aus den USA zu stammen.

Enger kann ich nicht beurteilen. Ist mein erster La Spalla.

Trage bei Sienna, Lazio und Soho ne 46 und der La Spalla passt auch in 46.
 
Kann jemand bestätigen, dass die la Spallas "alle" aus den USA kommen und enger geschnitten sind? Meine Pakete sind auch angekommen, aber kann sie länger nicht anprobieren

Meine waren auch beide aus den USA. Allerdings war nur der in 24 im aktuellen Modell eine 23.

Der in Outletgröße 46 entsprach der aktuellen La Spalla 46.
 
Mein US-Outlet-La-Spalla sitzt in 50 genau so an mir wie ein normaler Lazio, ebenfalls in 50.

Ich denke dass die Unterschiede eher von den Fertigungstoleranzen bei Suitsupply her rühren - bei mir erst neulich wieder: Zwei 50er-Lazios bestellt, einer gut, einer gefühlt 'ne 48.
 
Meine waren auch mit USD-Preisen ausgezeichnet. Enger als der gleichzeitig gelieferte Sienna sind sie (so sagt es auch der size advisor), ob sie enger sind als EU-LaSpallas kann ich mangels Vergleichsmöglichkeit nicht sagen.

Woran macht ihr fest, dass es US-Modelle sind? Steht auf dem Schildern eine Währung? Bei mir steht auf beiden 699, ohne Währung. Gibt es weitere "Erkennungsmerkmale" als die 999?
Einer meiner Anzüge ist als "La Spalla" ausgewiesen, sowohl das Etikett als auch der Anzug auf der Innenseite. Der andere als "Suit Up". Neben dem Preis steht aber auch La Spalla, was eindeutig korrekt ist. ;)
Produktionsjahr ist bei beiden 2013.
 
Nicht so schön: Heute erst auf eigene Nachfrage erfahren, dass zwei von drei Krawatten gar nicht lieferbar sein werden. Anzug und der Rest sollen aber noch kommen. Mal sehen.
 
Immerhin bekommst du eine, mir wurde heute mitgeteilt, dass von 6 Krawatten keine lieferbar ist.:mad:

Mir wurde aber immerhin aus Kulanz angeboten, dass ich mir 2 Krawatten aus der aktuellen Kollektion als Ersatz aussuchen dürfe.

Bin ich mal gespannt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben