Suit Supply

Ich warte auch noch auf meine Versandbestätigung. Fairerweise muss man aber erwähnen, dass gleich 5-8 Werktage als Lieferzeit angegeben wurden und selbst mit UPS Express soll die Versandzeit kurioserwejse ebenfalls 5-8 Tage dauern.

Habe heute trotzdem dem Kundendienst geschrieben und gleich gefragt, ob es noch einen Restock im Outlet geben wird. Die Antwort war leider nein, aber Retouren werden natürlich wieder eingestellt. Also in den nächsten Tagen vorbeischauen, wenn man etwas verpasst hat.
 
Gestern in HH mal spaßeshalber 2 La Spallas angezogen. 48 und 50.
Kann es sein, dass der Ärmel bei der 50 spürbar weiter ist?
 
Mein US-Outlet-La-Spalla sitzt in 50 genau so an mir wie ein normaler Lazio, ebenfalls in 50.

Ich denke dass die Unterschiede eher von den Fertigungstoleranzen bei Suitsupply her rühren - bei mir erst neulich wieder: Zwei 50er-Lazios bestellt, einer gut, einer gefühlt 'ne 48.

Sach mal Olli handelt es sich um einen Outlet lazio. Trage den lazio in 48 und habe im Outlet leider keinen mehr bekommen. Also falls er as dem Outlet ist könntest du dich dann vor den zurückschicken nochmal melden?

Hat sic erledigt wer lesen kann ist klar im Vorteil
 
Zuletzt bearbeitet:
Woran macht ihr fest, dass es US-Modelle sind? Steht auf dem Schildern eine Währung? Bei mir steht auf beiden 699, ohne Währung. Gibt es weitere "Erkennungsmerkmale" als die 999?
Einer meiner Anzüge ist als "La Spalla" ausgewiesen, sowohl das Etikett als auch der Anzug auf der Innenseite. Der andere als "Suit Up". Neben dem Preis steht aber auch La Spalla, was eindeutig korrekt ist. ;)
Produktionsjahr ist bei beiden 2013.
Ja, sind entweder 699€ oder 999$, der Unterschied in der Bezeichnung hab ich auch.

Interessant das einige hier sagen die US LaSpalla seien identisch zu den EU in der Größe, ich habe immer (also "immer" i.S.v. 2x) nur bei den 999$ das Problem, dass sie nicht ordentlich zu gehen. Mein 699€ passt prima, fast sogar besser als meine Sienna - alle natürlich in 24.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben