Suit Supply

Wenn du direkt bei Susu kaufst, kann dir die Schulter da angepasst werden , kostet glaube ich 50€ und das Sakko wird dann zur Hauptzentrale geschickt und dort geändert und dir bzw dem Store zugeschickt.
Loki hat das mal machen lassen.
Dafür muss ich erst wieder nach Düsseldorf kommen. Hatte gehofft, dass eine Anprobe reicht und ich dann bei Gelegenheit mal bestelle und die Änderungen hier machen lasse :) Aber nun ja, wir wollen eh öfter nach D. Jetzt schau ich mal, was die Änderungen von dem Anzug ergeben, den ich gekauft habe.
 
Wenn du direkt bei Susu kaufst, kann dir die Schulter da angepasst werden , kostet glaube ich 50€ und das Sakko wird dann zur Hauptzentrale geschickt und dort geändert und dir bzw dem Store zugeschickt.
Loki hat das mal machen lassen.
Ja kostet 50 Euro. Hat alles ziemlich gut funktioniert. Dauert rund eine Woche.
 
Ich warte auch noch auf die erste meiner drei Bestellungen. Inhalt: 2x La Spalla, 1x Lazio.

Der Peacoat macht einen guten Eindruck, allerdings 60% WV, 30% PL, 5 % PA und 5 % MF. Doch recht viel Kunstfaser... Was ist MF? Google sagt, Melamin-Formaldehydharze... Will man das? :confused:


Die zwei La Spallas sind heute unangekündigt zugestellt worden und jetzt auch mit Sendundsverfolgungsnr. im System. Heute Mittag war es noch nicht der Fall.

Die Stoffe sind wunderbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das auch bei meiner Outlet Bestellung vor 6 Monaten. Als das Sakko dann endlich ankam war ein US Preis-Schild dran.

Ich denke daher, dass einige Produkte im Outlet nur in den USA angeboten wurden und dann eben im Outlet. Diese Produkte werden dann eben aus den USA eingeflogen. Bei mir war es ein Sienna Sakko und ein Washington Anzug.
Hallo, ich kann das - leider - bestätigen.

Vor kurzem hatte ich in Roermond zwei La Spalla an, einer der mit 699UVP auf dem Etikett ausgezeichnet war, und einer mit 999. Der Verkäufer sagte dann der für 999 sei aus den USA, der für 699 aus EU. Gemerkt habe ich es daran, dass der aus den USA deutlich enger war! Deutlich!

Tja, und leider kam heute mein brauner LaSpalla in 24 aus dem Online Outlet und ist mit 999 ausgezeichnet - und zu eng! MIST!!!!!!! :(
 
Ich habe auch einen la Spalla in 24 aus dem Outlet und parallel dazu einen regulären in 23 bestellt. Die beiden waren von der Größe vollkommen gleich, dh. da scheint das Problem zu liegen.
 
Ich muss hier mal ein dickes Lob für den Susu Kundenservice los werden. Hatte drei Teile im Online Outlet geordert. Zwei Tage später meldet sich der Service, ein Teil nicht lieferbar, ein anderes wäre in USA in blau anstatt grau vorhanden, und könnte mir geliefert werden. Zusätzlich einen dreißig Euro Gutschein für die Umstände. Verdammte Axt, das finde ich ja ganz fantastisch!
 
Oben