Suit Supply

Irgendetwas macht ihr bei Susu falsch Plastikbügel zu wenig zum auslassen. Und ich bin kein Premiumkunde [emoji1]
 
Inwieweit lässt sich dann was an der Schulter machen :)?

Die Schulter der nächsten Größe ist nur 1cm breiter - also sehr wenig. Musst Du probieren, aber das ist kein großer Unterschied.

Ändern kann man das nicht (vielleicht ganz wenig über die mittlere Rückennaht) - RTW ist halt immer ein Kompromiss (das Anpassen war in Bezug auf Armlänge, Taille enger,...gemeint). Entweder die Schulter um 1cm zu weit, oder die Taille zu eng. Hier würde ich ersteres wählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein sehr guter Änderungsschneiderei kann natürlich auch die Schulter anpassen. Dabei muss natürlich immer genug Stoffreserve (bei zu großen Jackett kein Problem) und das nötige Skillset vorhanden sein.
Fraglich ist nur ob das Kosten-Nutzen-Verhältnis dann immer noch stimmt.
Da überschnitte Schultern wieder im Trend sind könnten die 1cm zu viel auch ein wenig moderner erscheinen.
 
Wenn du direkt bei Susu kaufst, kann dir die Schulter da angepasst werden , kostet glaube ich 50€ und das Sakko wird dann zur Hauptzentrale geschickt und dort geändert und dir bzw dem Store zugeschickt.
Loki hat das mal machen lassen.
 
Oben