Suit Supply

Ich habe einen blauen La Spalla Modell 999 bekommen. Passform entspricht der Beschreibung (98).

Mich stört allerdings, dass die Knöpfe im Gegensatz zur Beschreibung nicht aus Horn, sondern aus Plastik, sind und der letzte Knopf mit rotem Kontrastgarn angebracht ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute mal den "US-Spalla" probiert, ka ob der Schnitt in der EU identisch ist, aber der passt mir nicht, die 50 schon eher.
Ich lass mich jetzt einfach mal überraschen und ggf. hat hier jemand ja noch Interesse an einem 48er Spalla
 
Hab heute mal den "US-Spalla" probiert, ka ob der Schnitt in der EU identisch ist, aber der passt mir nicht, die 50 schon eher.
Ich lass mich jetzt einfach mal überraschen und ggf. hat hier jemand ja noch Interesse an einem 48er Spalla

Generell haette ich Interesse an einem 48 Spalla. HAst du ein Link zu ihm? DAs wäre super!
 
Ich habe einen blauen La Spalla Modell 999 bekommen. Passform entspricht der Beschreibung (98).

Mich stört allerdings, dass die Knöpfe im Gegensatz zur Beschreibung nicht aus Horn, sondern aus Plastik, sind und der letzte Knopf mit rotem Kontrastgarn angebracht ist.

Knöpfe tatsächlich aus Plastik?
Der rote Garn am letzten Knopf ist nicht so schön, finde ich auch. Haben der Sienna ebenfalls. Fast schon ein Grund, den letzten Knopf offen zu lassen ;)
 
Hallo,

ich habe mal eine Frage zu dem Susu La Spalla.
Mir ist nicht klar welche Schulter bei dem Anzug gesetzt wird - zum Teil lese ich etwas von der Spalla Carmicia, auf den Bildern sieht es aber eher nach con rollino aus.
Persönlich würde ich die "glattere" spalla carmicia bevorzugen.

Kann dazu ein La Spalla Besitzer - oder Anprobierer etwas sagen?

Danke!!

Grüße,
Christian
 
Hallo,

ich habe mal eine Frage zu dem Susu La Spalla.
Mir ist nicht klar welche Schulter bei dem Anzug gesetzt wird - zum Teil lese ich etwas von der Spalla Carmicia, auf den Bildern sieht es aber eher nach con rollino aus.
Persönlich würde ich die "glattere" spalla carmicia bevorzugen.

Kann dazu ein La Spalla Besitzer - oder Anprobierer etwas sagen?

Danke!!

Grüße,
Christian

http://eu.suitsupply.com/de/suits/l...ts&prefn1=styleFit&prefv1=Klassisch-La Spalla

Einfach mal das Video ansehen. ;)
 
Oben