Suit Supply

Mein LaSpalla zu 399€ aus dem Outlet ist eben aus meiner Bestellungen-Liste von "Order in Processing" verschwunden, parallel dazu habe ich eine Refund E-Mail bekommen... klasse. Ich bin wirklich enttäuscht. Hat jemand von euch versucht in die Diskussion mit SuSu zu gehen?
 
Mein LaSpalla zu 399€ aus dem Outlet ist eben aus meiner Bestellungen-Liste von "Order in Processing" verschwunden, parallel dazu habe ich eine Refund E-Mail bekommen... klasse. Ich bin wirklich enttäuscht. Hat jemand von euch versucht in die Diskussion mit SuSu zu gehen?

Das gleiche hatte ich heute auch mit einem Lazio...
 
Mein Gott , dann habt ihr den Anzug halt nicht bekommen. Ist zwar schade aber sei es drum, ich finde es ja teilweise etwas peinlich dann mit Susu zu diskutieren :rolleyes:
Ebenso bei dem einen oder anderen der ein La Spalla für 399€ und dann noch nach Fehlern sucht, das ist Outlet und kein Sale!
 
Naja..das sehe ich anders. wenn ich etwas online bestellen kann, dann erwarte ich auch, dass es lieferbar ist. und wenn nicht, dann brauche ich keine Woche dafür, um das festzustellen. Es gibt da vermutlich unterschiedliche Erwartungen an einen Kundenservice :)
 
Naja..das sehe ich anders. wenn ich etwas online bestellen kann, dann erwarte ich auch, dass es lieferbar ist. und wenn nicht, dann brauche ich keine Woche dafür, um das festzustellen. Es gibt da vermutlich unterschiedliche Erwartungen an einen Kundenservice :)

Kommt darauf an wann der Kauf rechtlich gültig wird.

Wie ich schon mal angemerkt habe kommen einige Sachen aus den verschiedenen Läden - bevor sie zum Kunden gehen werden sie nochmals gecheckt. Wenn die Qualität nicht stimmt, dann gehen sie nicht raus.

Ich hatte das schon mal bei einer Outlet-Bestellung.
 
Naja..das sehe ich anders. wenn ich etwas online bestellen kann, dann erwarte ich auch, dass es lieferbar ist. und wenn nicht, dann brauche ich keine Woche dafür, um das festzustellen. Es gibt da vermutlich unterschiedliche Erwartungen an einen Kundenservice :)

Kleines Beispiel an Mango, die liegen ja drunter mit den Preisen aber trotzdem. Von Bestelleingang bis zum eintreffen , knappe 2 Wochen von Retour bis Rückzahlung ca. 3 Wochen. Und da kam kein sorry vom Kundenservice o.ä.
 
Meine Krawatten waren alle nicht lieferbar und Susu bot von sich an, dass ich mir dafür zwei der aktuellen Kollektion aussuchen durfte. Und selbst die Jort 7-fold war schon teurer als dass, was ich für die 6 Krawatten aus dem Outlet bezahlt habe.

Kann mich nicht beklagen. Hätte es aber auch nicht schlimm gefunden, wenn ich bloß mein Geld zurückbekommen hätte.
 
Ebenso bei dem einen oder anderen der ein La Spalla für 399€ und dann noch nach Fehlern sucht, das ist Outlet und kein Sale!
Sehe ich etwas anders:
Bekanntlich werden hier im Topic sehr genau Schnittverschiedenheiten und Passformvarietäten/Alternativen oder (veränderte) Materialzusammensetzungen etc. diskutiert -
da sollten doch Unterschiede, die sich an Modellen älterer Kollektionen zeigen -möglicherweise auch aufgrund fehlender Einordnung hinsichtlich F/S, A/W, All Seasons- durchaus verglichen werden ?
 
Oben