Suit Supply

Im normalen Laden gibts keinen Sale.

In Roermond gibts am Freitag 30 Prozent auf den Outletpreis ausgewählter Anzüge (was auch immer das heißt) und 2 Sakkos für 99 Euro.

Wie die Auswahl sein wird, musst du dir allerdings anschauen.

Genau, nochmal 30 Prozent lässt die Preise natürlich sehr gut werden. Die Auswahl gerade im Anzugbereich fand ich bei meinem letzten Besuch in Roermond vor einer knappen Woche allerdings nicht sonderlich berauschend, zumal - wie hier auch schon angesprochen - hin und wieder auch mal Napolis zum Originalpreis dazwischenhingen. Ansonsten in 46 viel Graues.
 
Wenn ich fragen darf, @Diplomjodler, woher hast du die Information bezüglich der Rabattaktion?
@dgsmza: Dann kann ich nur hoffen, dass wenig Leute in meiner Größenordnung (knapp zwei Meter) den Weg, in den letzten Wochen, in den Store gefunden haben.
 
Wenn ich fragen darf, @Diplomjodler, woher hast du die Information bezüglich der Rabattaktion?
@dgsmza: Dann kann ich nur hoffen, dass wenig Leute in meiner Größenordnung (knapp zwei Meter) den Weg, in den letzten Wochen, in den Store gefunden haben.��

Ich hab den Newsletter des Outlets abonniert. Kann ich nur empfehlen. Ab und zu mal eine Mail. Dafür bekommt man zum Geburtstag einen Gutschein, der 10 Prozent Rabatt gewährt. Einzulösen innerhalb eines halben Jahres. Geht auch bei Suitsupply.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich fragen darf, @Diplomjodler, woher hast du die Information bezüglich der Rabattaktion?
@dgsmza: Dann kann ich nur hoffen, dass wenig Leute in meiner Größenordnung (knapp zwei Meter) den Weg, in den letzten Wochen, in den Store gefunden haben.

In den Wochen nach dem Outlet fand ich die Auswahl nicht so berauschend - aber wenn man nach nochmals 30 Prozent Rabatt teilweise bei knapp über 100€ pro Anzug landet, wird man vielleicht flexibler. ;-) Habe immerhin beim letzten Mal zwei schöne Porto-Hosen für jeweils 30€ mitgenommen.

Das Abonnieren des Newsletters lohnt in der Tat, da nicht sonderlich häufig Mails verschickt werden und der Geburtstagsgutschein ein halbes Jahr gilt.
 
Genau, nochmal 30 Prozent lässt die Preise natürlich sehr gut werden. Die Auswahl gerade im Anzugbereich fand ich bei meinem letzten Besuch in Roermond vor einer knappen Woche allerdings nicht sonderlich berauschend, zumal - wie hier auch schon angesprochen - hin und wieder auch mal Napolis zum Originalpreis dazwischenhingen. Ansonsten in 46 viel Graues.

Sind doch selbst für den UVP voll in Ordnung, ist aber nur meine Meinung.
 
Oben