Suit Supply

Hallo,

ich wollte mir die Tage einen weiteren Sienna Anzug kaufen, bin jetzt aber doch etwas verunsichert.
Es wurde die gleiche Größe wie gewöhnlich bestellt, beim ersten Mal dachte ich noch, es liegt vllt diese hier beschriebene Fertigungstoleranz vor, aber nun hat der nachbestellte Anzug exakt das gleiche Problem.
Leider drückt sich am Gesäß der innere Rand von den Taschen durch, obwohl die Hose am Gesäß nicht spannt, nur der Bund könnte vllt max. 0,5-1cm weiter sein.
Würde hier ein Auslassen von Gesäß und/oder Bund für Abhilfe sorgen? Oder besser beide zurücksenden und abhaken?

Danke vorab.
 
Hallo,

ich wollte mir die Tage einen weiteren Sienna Anzug kaufen, bin jetzt aber doch etwas verunsichert.
Es wurde die gleiche Größe wie gewöhnlich bestellt, beim ersten Mal dachte ich noch, es liegt vllt diese hier beschriebene Fertigungstoleranz vor, aber nun hat der nachbestellte Anzug exakt das gleiche Problem.
Leider drückt sich am Gesäß der innere Rand von den Taschen durch, obwohl die Hose am Gesäß nicht spannt, nur der Bund könnte vllt max. 0,5-1cm weiter sein.
Würde hier ein Auslassen von Gesäß und/oder Bund für Abhilfe sorgen? Oder besser beide zurücksenden und abhaken?

Danke vorab.

Willkommen im Club :(
Siehe unten, hatte dasselbe Erlebnis...

Sagt mal, haben die die Schnitte geändert?

Ich habe mir leider nicht die früheren Größenangaben gespeichert, aber ich habe heute 2 neue Sienna in 24 bekommen und beide sind im Sakko minimal enger als früher, die Hose geht aber gar nicht mehr. Musste die zwar früher schon auslassen, aber jetzt ist es so eng, dass da gar nichts mehr geht....

Hab jetzt mal ne 25 bestellt, aber wie gesagt Sienna in 24 war früher "mein" Anzug!
 
Danke, ich weiß allerdings nicht, ob ich es mir so einfach machen will :)

Zum einen passt das Sakko wie gehabt, zum anderen war das Fertigungsdatum bereits September 2015, also nichts aus der neusten Kollektion.
 
SuitSupply gibt es jetzt uebrigens auch in Kopenhagen. Vor drei Tagen hat die Filiale, die nordwestlich von Kongens Nytorv liegt, eroeffnet. Ich werde in der naechsten Woche mal vorbeischauen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Weiß jemand wie gut der Shop in Düsseldorf sortiert ist? Gibt es da viele Anzüge von allen Modellen (Lazio, Havana, Napoli, etc..)?
 
als Erstkontakt ist der Shop sicherlich hilfreich, die ganz große Auswahl gibt es natürlich nur online


wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hatte hier mal jemand dieses Jort Sakko bestellt:

http://eu.suitsupply.com/de/jackets/jort-braun-fischgraet/C881.html?

Wie ist denn das gewählte Material einzuordnen, insbesondere wenn es auch mal wärmer wird. also von September - Juni tragbar? ;)

Ich hatte das Sakko mal an, ich finde es sehr gut und halt super leicht vom Feeling her. Aber der Stoff ist schon etwas dicker bis 23-24 Grad kein Problem dadrüber eher kritisch.
 
Oben