Suit Supply

Habe letztens vom Hamburger Verkäufer wiederholt um die Berlinpläne gehört - dieses Jahr sei das noch soweit.

Weit und breit finde ich keine Info dazu, kann mir aber auch nicht vorstellen, dass er mich anflunkerte bzw. würde es ja keinen Grund geben. Weiß jemand mehr?
 
Habe letztens vom Hamburger Verkäufer wiederholt um die Berlinpläne gehört - dieses Jahr sei das noch soweit.

Weit und breit finde ich keine Info dazu, kann mir aber auch nicht vorstellen, dass er mich anflunkerte bzw. würde es ja keinen Grund geben. Weiß jemand mehr?
Kann dazu nur beitragen, dass mir in Düsseldorf gesagt wurde, dass auch in München Ende des Jahres eine Filiale eröffnen soll.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
Ich hatte das Sakko mal an, ich finde es sehr gut und halt super leicht vom Feeling her. Aber der Stoff ist schon etwas dicker bis 23-24 Grad kein Problem dadrüber eher kritisch.

Hatte es am Freitag nun ebenfalls an. Sitzt super und trägt sich auch extrem leicht, nur... die Farbe ist mir einfach einen Tick zu hell und zu wenig "braun", keine (helle) Hose will richtig harmonieren und offwhite ist nichts für mich. Schade drum.
 
Ich habe mal beim SuitSupply-Support angefragt.
Die konnten die Eröffnung einer Filiale in München leider nicht bestätigen :confused:
Naja offiziell wird es noch nicht sein. Deswegen wird der Support sich da auch nicht zu äußern. Aber wir werden sehen, würde mich nicht wundern, wenn es sich noch ein bisschen zieht..

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
Bei SuSu ist das Filialeröffnen wohl weniger marktgetrieben, als mehr immobiliengetrieben. Deren Konzept ist es ja aus Kostengründen eine 1b-Lage in unmittelbarer Nähe wirklich guter Lagen zu nehmen und dabei möglichst außergewöhnliche Flächen zu nehmen. In Kombination damit, dass die auch keine 20qm-Lokale brauchen, sondern eher an die 300-500qm, gibt es halt wenige Objekte, die ins Raster passen.

Ich denke die sind an vielen Märkten interessiert, Berlin, FFM und München sind da bestimmt bei. Wo es zuerst was wird, liegt vermutlich daran, wo sich zuerst ein passendes Objekt findet.
 
Oben