Suit Supply

Bin den zahlreichen Empfehlungen im Forum gefolgt und habe mir mal Suit Supply in HH angeschaut - und auch gleich zugeschlagen. Es ist ein dunkelblauer Sienna geworden, der mir heute zugeschickt wurde :)

Leider haben sie die Ärmeländerung vergeigt...mein rechter Arm ist 1cm länger als der linke und es wurde genau falsch herum geändert...jetzt ist der rechte Ärmel 1cm kürzer als der linke und ich muss doch nochmal hier in Göttingen zum Änderungsschneider :/
 
Bin den zahlreichen Empfehlungen im Forum gefolgt und habe mir mal Suit Supply in HH angeschaut - und auch gleich zugeschlagen. Es ist ein dunkelblauer Sienna geworden, der mir heute zugeschickt wurde :)



Leider haben sie die Ärmeländerung vergeigt...mein rechter Arm ist 1cm länger als der linke und es wurde genau falsch herum geändert...jetzt ist der rechte Ärmel 1cm kürzer als der linke und ich muss doch nochmal hier in Göttingen zum Änderungsschneider :/



Reklamieren und zurücksenden?
 
Ich bin die Woche in Amsterdam und Roermond. Wo lohnt es sich mehr nach Sales zu schauen? Wird im Store in Amsterdam überhaupt reduzierte Ware angeboten?
Vielen Dank im Voraus
 
Im normalen Laden gibts keinen Sale.

In Roermond gibts am Freitag 30 Prozent auf den Outletpreis ausgewählter Anzüge (was auch immer das heißt) und 2 Sakkos für 99 Euro.

Wie die Auswahl sein wird, musst du dir allerdings anschauen.
 
Oben