Suit Supply

Biella Fit

Mir ist aufgefallen, dass bei dem neuen Biella Sakko die Größenangaben schienbar verrutscht sind. Wenn man sich die Größentabelle anschaut, scheint alles "eins hoch" gerutsch zu sein, also das 46er Sakko hat beispielsweise die Größenangaben, die beispielsweise normalerweise das 48er Sakko hat etc. Gehört das so oder ist das tatsächlich ein Fehler im System?

Zur Info: Habe beim Support nachgefragt und es handelt sich tatsächlich um einen Fehler im Size Chart. Hier die Antwort:

Code:
Dear Mr. xxx,

Thank you for your patience.
You were right regarding the size chart, it was incorrect and thank you again for your feedback. My colleagues have changed and updated it in the meantime.
Please let me know if you have any further questions or remarks.

Kind regards,

Suitsupply Customer Service
 
Ich kann dir jetzt meine Erfahrungen zu beiden sagen, Sienna passt bei mir von der Schulter, Brust und Taille nicht in 98. Im Gegensatz ist Lazio richtig gut, nur die Ärmel und Hose sind etwas zu kurz.
102 beim Lazio ist mit Änderungen auch noch ok , Sienna in 102 fast nicht mehr tragbar.

Danke noch mal für deine Hinweise.

War gestern in DDorf und hab mal nen Sienna anprobiert, saß nicht schlecht, aber ein Washington oder Lazio sitzt bei mir einfach besser.
 
Ich brauch mal eure Hilfe.

Ich möchte mir was Schlichtes zulegen. Einfarbig. Dunkelblau oder Navy. So ein Klassiker fehlt mir noch.

Jetzt habe ich fünf zur Auswahl:

Nummer 1

Nummer 2

Nummer 3

Nummer 4

Nummer 5

Gebt mir mal einen Rat. Welcher solls werden? Es soll möglichst unstukturierter, feiner Stoff sein.

Ich hab keine Erfahrung mit Mohair (Nummer 1). Ist das eher positiv oder "wollig"?

Und was haltet ihr von Nummer 5? Ich gehe davon aus, dass der Stoff etwas "besser" ist als der Durchschnitt, weil der Washington sonst nur 299 kostet. Irgendwie wirkt der aber recht gläzend auf den Bildern. Täuscht das nur?

Ich danke euch für eure Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte es am Wochenende ggf. nach Roermond schaffen. War zufällig kürzlich jemand da und weiß ob es sich aktuell lohnt? Relevante Größe wäre 48.
 
Ich brauch mal eure Hilfe.

Ich möchte mir was Schlichtes zulegen. Einfarbig. Dunkelblau oder Navy. So ein Klassiker fehlt mir noch.

Jetzt habe ich fünf zur Auswahl:

Nummer 1

Nummer 2

Nummer 3

Nummer 4

Nummer 5

Gebt mir mal einen Rat. Welcher solls werden? Es soll möglichst unstukturierter, feiner Stoff sein.

Ich hab keine Erfahrung mit Mohair (Nummer 1). Ist das eher positiv oder "wollig"?

Und was haltet ihr von Nummer 5? Ich gehe davon aus, dass der Stoff etwas "besser" ist als der Durchschnitt, weil der Washington sonst nur 299 kostet. Irgendwie wirkt der aber recht gläzend auf den Bildern. Täuscht das nur?

Ich danke euch für eure Meinung.

Nicht alle auf einmal! :D ;)

Hab gestern abend noch Nummer 3 und 5 bestellt. SuSu hat echt eine gute Logistik. Ist heute schon auf dem UPS Wagen zur Auslieferung (Bestellbestätigung war von 20.04 Uhr gestern).
 
Nicht alle auf einmal! :D ;)

Hab gestern abend noch Nummer 3 und 5 bestellt. SuSu hat echt eine gute Logistik. Ist heute schon auf dem UPS Wagen zur Auslieferung (Bestellbestätigung war von 20.04 Uhr gestern).

Das hier ist Nummer 4, allerdings sind die Bilder deutlich überbelichtet.

Ich würde eher zu einem Lazio tendieren, aufgrund des fallenden Revers. Der Farbton von Nummer 1 sagt mir jedoch zu.
 
Ich habe Nummer 5 hier und er gehört auf jeden Fall zu meinen Top 3. Klassisch elegant mit sehr feinem und angenehmen Stoff.

Meine Mohair Anzüge (ähnlich dem 1. nur in grau) sind eher rauh mit festerem Stoff. Bei Bequemlichkeit würde ich die Nr. 5 vorziehen.
 
Ich habe 3 und trommelmo die 4, beide richtig gut. Jeweils perfekte Blautöne und P/L ist super.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben