Suit Supply

Hallo.

Hätte eine Frage an die SuSu Experten hier.
Ich habe des öfteren Probleme mit meinem Magen bezüglich Bauchschmerzen etc insbesondere beim Tragen von Anzugshosen, da diese eben höher sitzen. Da ich den ganzen Tag am PC sitze, wird dies relativ schnell zum Problem. Es braucht wirklich keinen starken Druck auf meinen Magen um Probleme zu verursachen.
Die meisten meiner Jeans/Chinos sind eher auf Hüfte getragen, sodass diese deutlich angenehmer für mich sind zu tragen.
Ich habe 2-3 Anzüge von Hugo Boss(insbesondere die Red-line), dessen Hosen deutlich tiefer sitzen als die von SuSu.
Da ich aber mit der Qualität von SuSu mehr als nur zufrieden bin, würde ich nur ungern wieder zurück wechseln.
Nun meine Frage. Gibt es Linien die deutlich mehr auf Hüfte geschnitten sind? Ich besitze Anzüge von den Reihen Lazio, Hudson und Sienna. Habe bei allen das selbe Problem.
Ist es bei SuSu möglich, die Hose tiefer setzen zu lassen? Nicht im MTM Programm - einfach also normale Aenderung.

Vielen Dank.
 
Jetzt mal ganz blöd gefragt, du findest die Hosen von SuSu echt hoch geschnitten?
Havanna könntest du probieren, sind nach meinem Empfinden tiefer (und enger).

Eine andere Variante für Anzughosen (unabhängig von SuSu) könnten Hosenträger sein. Mit Hosenträgern kann (muss) die Hose am Bund etwas weiter sein und "schneidet" nicht so ein wie ein Gürtel. LaSpalla und Jort kommen meist mit Knöpfen für Hosenträger.

Casual solltest du ja genug Hosen auf der Hüfte finden.

Auch wenn ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass eine wirklich höhere Hose unbequemer ist und mehr Druck verursacht. Eigentlich wäre es andersrum.
 
Vielen Dank schonmal für die Antwort.

Ne, finde sie nicht zu hoch geschnitten. Einfach nur zu hoch für meine Situation. Und viele "Mode"-Marken schneiden sie eben deutlich tiefer. Auch wenn dies gegen jegliche Ideen eines klassischen Anzugs spricht, wäre es für mich eben nötig.

Habe sogar eine Jort Hose - vielleicht besorge ich mir einfach mal Hosenträger.

Aber wäre es denn grundsätzlich möglich die Höhe ändern zu lassen?
 
Vielen Dank schonmal für die Antwort.

Ne, finde sie nicht zu hoch geschnitten. Einfach nur zu hoch für meine Situation. Und viele "Mode"-Marken schneiden sie eben deutlich tiefer. Auch wenn dies gegen jegliche Ideen eines klassischen Anzugs spricht, wäre es für mich eben nötig.

Habe sogar eine Jort Hose - vielleicht besorge ich mir einfach mal Hosenträger.

Aber wäre es denn grundsätzlich möglich die Höhe ändern zu lassen?
Bund auslassen und Knöpfe anbringen lassen?
 
Ja, wäre sicherlich eine Möglichkeit. Habe nur selten das Sakko an und würde auch nicht immer mit Hosenträgern rumlaufen wollen.

Wollte mich nur grundsätzlich informieren wie aufwendig eine Aenderung der Höhe denn wäre.
 
Habe heute von SuSu erfahren, dass der Athletic in anthrazit aus dem Programm genommen wird :(

Bin letzte Woche extra im Shop in Hamburg gewesen, um vor Ort ein passendes Modell für den Berufseinstieg zu finden. Dort ist es dann der Athletic in navy geworden. Als ich heute dann den Anzug nochmal in anthrazit nachbestellen wollte musste ich feststellen, dass er nur noch in 3 Größen verfügbar ist. Meine Größe (48) war natürlich nicht mehr dabei :( In den Shops ist er laut Kundenservice wohl auch in der Größe nicht mehr vorhanden. Hat vielleicht noch jemand eine Idee? Ärgerlich, dass ich gerade ein passendes Modell gefunden habe und sie den nun aus dem Programm nehmen :(
 
Danke für den Tipp. Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Leider würde der identische Anzug dann anscheinend statt 299,- 399,- kosten :/
 
Oben